SRH Fernhochschule

The Mobile University

www.mobile-university.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 397
  • 1080
  • 138
  • 29
  • 3
Seite 60 von 854

Studieren mit größtmöglicher zeitlichen Freiheit

Kim, 30.11.2023
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
3.8
Dieses Online-Studium bietet Flexibilität, da man von überall aus studieren kann. Man kann in seinem eigenen Tempo die Studienbriefe durchgehen und einen eigenen Zeitplan erstellen. Ich kann meine Berufstätigkeit und das Studium besser zu vereinbaren da ich das Lernen an meinen Tagesablauf und meine Arbeitszeiten anpassen kann.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Helga, 29.11.2023
Sustainability Management (MBA)
4.5
In meinem MBA Studium Sustainability Management habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte zeigten hohe Kompetenz, die Studienmaterialien waren umfangreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zügig und es wurde hilfreiches Feedback gegeben. Der Kontakt zu den Professoren und Dozenten war unkompliziert und unterstützend. Der Service des Instituts war zuverlässig und effizient. Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung für jeden, der sich berufsbegleitend weiterbilden möchte.
Bewertung lesen
Helga
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2023

Gute Unterlagen und top Betreuung!

Francine, 29.11.2023
Professional Communication (Zertifikat)
5.0
Selbstdisziplin ist gefragt. Wärmend dem Fernstudium lernt man viel über einen selbst. Durch die persönliche Betreuung an der SRH Fernhochschule, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mit schnellen Antworten der Professoren darf man auch rechnen. Ich befinde mich zwar noch mittendrin, aber würde das Fernstudium weiterempfehlen. :)
Bewertung lesen
Francine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2023

Absolut flexibel

Tina, 28.11.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
5.0
Man wird super betreut und ist absolut flexibel. Neben dem Beruf fällt ein Studium nicht immer leicht, aber mit der Srh hat man den perfekten Partner. Man kann zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen und arbeiten. Es gibt eine Menge Begleitveranstaltungen zu den einzelnen Studienfächern und tolle Professoren, die einen immer unterstützen und motivieren.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Technischer Vertrieb
Geschrieben am 28.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024