SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mit größtmöglicher zeitlichen Freiheit

Kim, 30.11.2023
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
Dieses Online-Studium bietet Flexibilität, da man von überall aus studieren kann. Man kann in seinem eigenen Tempo die Studienbriefe durchgehen und einen eigenen Zeitplan erstellen. Ich kann meine Berufstätigkeit und das Studium besser zu vereinbaren da ich das Lernen an meinen Tagesablauf und meine Arbeitszeiten anpassen kann.
Kim
Geschrieben am 30.11.2023

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Helga, 29.11.2023
Sustainability Management (MBA)
In meinem MBA Studium Sustainability Management habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte zeigten hohe Kompetenz, die Studienmaterialien waren umfangreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zügig und es wurde hilfreiches Feedback gegeben. Der Kontakt zu den Professoren und Dozenten war unkompliziert und unterstützend. Der Service des Instituts war zuverlässig und effizient. Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung für jeden, der sich berufsbegleitend weiterbilden möchte.
Helga
Geschrieben am 29.11.2023

Gute Unterlagen und top Betreuung!

Francine, 29.11.2023
Professional Communication (Zertifikat)
Selbstdisziplin ist gefragt. Wärmend dem Fernstudium lernt man viel über einen selbst. Durch die persönliche Betreuung an der SRH Fernhochschule, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mit schnellen Antworten der Professoren darf man auch rechnen. Ich befinde mich zwar noch mittendrin, aber würde das Fernstudium weiterempfehlen. :)
Francine
Geschrieben am 29.11.2023

Absolut flexibel

Tina, 28.11.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Man wird super betreut und ist absolut flexibel. Neben dem Beruf fällt ein Studium nicht immer leicht, aber mit der Srh hat man den perfekten Partner. Man kann zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen und arbeiten. Es gibt eine Menge Begleitveranstaltungen zu den einzelnen Studienfächern und tolle Professoren, die einen immer unterstützen und motivieren.
Tina
Variante Technischer Vertrieb