Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 113 von 133

Bisher bin ich sehr zufrieden

Nikolaos, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr oft Kontakt aufgenommen um mich unklarheiten erklären zu lassen und ich wurde immer wieder sehr freundlich beraten! ich kann die Damen und Herren bisher nur sehr loben! Weiter so und vielen Dank bisher!!! Auch für Unerfahren sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Nikolaos
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Eigentlich keine Erfahrungen

Sandra, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich keinen Austausch habe, sind keine Erfahrungen vorhanden. Ich würde als Schweizerin diesen Kurs nicht mehr belegen, da ich es wohl nicht schaffe, das Präsenzseminar zu absolvieren, wodurch der ganze Lehrgang nicht abgeschlossen werden kann. Insofern ist es rausgeworfenes Geld, was natürlich schade ist.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Tolle Betreuung vor Ort und zu Hause

Barbara, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Präsenzseminar waren sehr gut, tolle Inhalte, tolle Dozenten und unheimlich viel gelernt in den vier Tagen. Viele Übungsphasen mit sehr guten Anregungen für die Praxis. Man hat sich perfekt aufgehoben und betreut gefühlt.
Studienmaterial kam immer sehr pünktlich, bei Rückfragen konnte man sich immer melden und bekam schnell Rückmeldung. Die Einsendeaufgaben kamen immer zügig und mit guten und hilfreichen Anmerkungen zurück.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Eine sehr kompetente Beratung

Manuela, 24.10.2016
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist eine absolute Bereicherung und die Beratung zu jeder Zeit sehr kompetent.
Das Material ist gut ausgewählt und sehr anschaulich! Die Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und man hat bei Fragen immer eine Anlaufstelle.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023