In dieses Ranking fließen 155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und einfache Vermittlung vom Fach

Nina, 06.05.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gut strukturierte Studienbriefe, die komplexes Wissen einfach vemitteln, zuverlässige persönliche Betreuung, kreativ gestaltete Webinare und Sonderaktionen, ansprechende Fallarbeiten, die dazu einladen das aus den Studienbriefen erworbene Wissen konkret auf die Fallbeispiele zu beziehen.
Nina
Geschrieben am 06.05.2020

Sehr gutes Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Patrick, 06.05.2020
Suchtberatung (Zertifikat)
Die Betreuung ist wirklich erstklassig. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Seminare sind sehr kurzweilig und informativ und die Studienunterlagen gut strukturiert. Durch die Flexibilität des Studiengangs ist dieser gut neben dem Beruf zu schaffen und bereitet den Studenten gut auf eine evtl. Tätigkeit in diesem Bereich vor! Würde ich empfehlen!
Patrick
Geschrieben am 06.05.2020

Tolles Studium mit persönlicher Note. Gerne wieder.

Katharina, 30.04.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Studium psychologischer Berater hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte waren sehr interessant und gut beschrieben. Die Betreuung war echt toll und der persönliche Kontakt immer sehr herzlich. Bei Fragen hatte man immer direkt einen Ansprechpartner.
Katharina
Geschrieben am 30.04.2020

Ich bin zufrieden ich würde die ALH akademie weiter empfehlen

Muaz, 02.04.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Lehrgang gut Stukturiert und onlein sestem unkompliziert. Antwortet über unser frage Jederzeit . Arbeitsteam freundliche ,Frau Witulla sehr nett , freundliche. Ich bin mit ALH akdeime sehr sehr zufrieden , ich würde das ALH akdeime zu 1000% weiter empfehlen.
Muaz
Geschrieben am 02.04.2020