In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 545 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studienhefte und sympathische Dozentinnen

Carolin, 20.07.2024
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Hab mich für die ALH entschieden, da hier nicht nur das Coaching gelehrt wird, sondern psychologisches Fachwissen im Vordergrund steht. Bin fast fertig und habe mir dank ALH ein sehr solides Grundwissen aneignen können. Die Webinare sind toll, lehrreich und die Dozentinnen wirklich super.
Carolin

Praxisnah bin rundum zufrieden

Nina, 20.07.2024
Traumafachberater (Zertifikat)
Es war alles gut, der Kontakt war zuverlässig und freundlich.
Die Inhalte der Arbeitsmaterialien sind genau passend, es werden alle wichtigen Themen behandelt.
Wenn man mit Kindern arbeitet, empfehle ich Traumaädagogik auch zu machen.
Die Seminare sind sehr gut, alle Dozenten sind sehr nett und haben viel Praxiserfahrung. Fragen, an die Dozenten werden auch nach dem Seminar beantwortet.
Im Seminar gibt es auch praktische Übungen. Wir haben in Gruppen Stabilisierungsübungen gemacht oder auch Beratungen und Seminare geplant.
Nina

Traumafachberaterin

Janina, 20.07.2024
Traumafachberater (Zertifikat)
Viele Inhalte waren mir bereits bekannt, das liegt aber an meinen Weiterbildungen. Schön aufgearbeitete Skripte, bei Fragen wurde immer schnell geholfen. Sehr umfangreich, auch in den Seminaren wurden viele Themen angeschnitten, was einen tollen Überblick gibt und Lust auf mehr macht. Preis- Leistung ist absolut angebracht für die Inhalte. Sehr kompetent.
Janina

Qualität und Kompetenz

Kerstin, 09.07.2024
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die Seminare - insbesondere die in Präsenz waren absolut beflügelnd. Lerninhalte wurden gut aufbereitet und nachvollziehbar präsentiert. Nachfragen wurden immer gleich beantwortet.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien waren zeitgemäß und hilfreich auf dem Weg in die Teilselbstständigkeit.
Insgesamt habe ich mich mit dem Studium sehr wohlgefühlt.
Kerstin
Geschrieben am 09.07.2024