In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 469 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Studiengang vermittelt Wissen und Freude

Dietmar, 16.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Dozenten/innen sind sehr professionell. bei den Workshops wird jeder abgeholt und die Freude am Lernen wächst mit jedem Studienbrief. Jederzeit kann unterstützung angefordert werden. Bei Fragen hat kein Mail länger als ein Tag auf eine Beantwortung gewartet. Das ganze Team leistet einen Service der so in Deutschland meines Wissenes nirgenwo geboten wird. Mir fehlen die Worte für diese tolle Leistung. VIELEN DANK.
Dietmar
Geschrieben am 16.11.2022

Ich war rundherum sehr zufrieden

Angela, 15.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht von der professionellen Betreuung während der Ausbildung.
Und inhaltlich waren alle Themengebiete sehr anspruchsvoll und gut sortiert.
Ich würde die Alh jederzeit weiter empfehlen

Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung auf dem Weg zu neuen beruflichen Ufern...
Angela
Geschrieben am 15.11.2022

Anspruchsvoll und fundiertes Fachwissen

Michaela, 14.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe hier alles erhalten, was man braucht um mit einem basisfundierten Fachwissen, in die Praxis zu starten. Außerdem eine persönliche und freundliche Betreuung, die jederzeit bemüht war alle Fragen und Unsicherheiten zu klären.
Sehr zu empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 14.11.2022

Super Praxisbezug

Benthe, 07.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich fand und finde es nach wie vor wunderbar, wie natürlich sich die Lehrinhalte in den Alltag integrieren lassen. Eine Arbeit, die Leichtigkeit und Freude mit sich bringt. Immer wieder konnte ich während des Studiums am Selbsttest das neu angeeignet Wissen testen und auch im Umgang mit meinen Mitmenschen waren die Studieninhalte immer wieder eine Bereicherung!
Benthe
Geschrieben am 07.11.2022