In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung :)

Barbara, 16.12.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin ganz begeistert, diese Weiterbildung gestartet zu haben.
Da ich berufstätig bin, ist für mich das berufsbegleitende Model optimal: Ich kann mir meine Lernzeit flexibel einteilen und auch das Tempo mit bestimmen. Die verschiedenen Lernmedien gestalten die Weiterbildung sehr abwechslungsreich - so macht Lernen Spaß!
Barbara
Geschrieben am 16.12.2020

Top-Betreuung ab Tag 1

Anja, 15.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nach einem Universitätsstudium habe ich mich nach Jahrzehnten entschieden, mich in einem spannenden Gebiet der Psychologie weiterzubilden, uns zwar neben dem Beruf. Die Flexibilität des Studienverlaufs hat mich sofort angesprochen: Man kann zwischen vielen Auswahlterminen wählen, selbst bestimmen, wann wo und wie schnell man das Studium absolvieren möchte. Alle Inhalte wie Studienbriefe liegen online in der Lernwelt ab, was ich sehr komfortabel und übersichtlich finde. Auch die Termine lassen sich hier super verwalten. Man wird durch top durch das Studium geführt, die Inhalte sind spannend aufbereitet. So macht Lernen Spaß! Toll fand ich auch, wie man ins Studium eingeführt wird: Es gibt ein Selbstorganisationsseminar, eine Einführung ins Studium (beides als Webinar) und einen netten Willkommens-Anruf der Studientutors, der einen durchs Studium begleitet. So macht Lernen Spaß!
Anja
Geschrieben am 15.12.2020

Sehr lohnenswerter Ausbildungsgang

Andrea, 14.12.2020
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich habe neuen Input erhalten, der mich persönlich und beruflich weiter gebracht hat. Die Kombination von Theorie und Praxis ist ausgewogen. Kompetente Ausbilder/-innen und immer freundliche und hilfsbereite Betreuung runden das Bild ab.
Weiter so! Es lohnt sich!
Andrea
Geschrieben am 14.12.2020

Qualität, gute Berufsvorbereitung & Sympathie

Julia, 14.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Super Team. Super Inhalt. Ein kleines Psychologie-Studium. Ich bin überrascht, was ich alles dazulernen konnte! Dieses Jahr hat mich meinen beruflichen Zielen sehr viel näher gebracht und mir noch einmal ganz andere Ansäzte eröffnet, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte. Ich fühle mich wirklich kompetent ausgebildet und gut vorbereitet für meine spätere Tätigkeit. Kleiner Tipp: Das Angebot der Vernetzung unbedingt nutzen und kleine Lerngruppen bilden. Das hat uns unendlich geholfen und es kam einem wirklich nicht mehr wie ein reines Fernstudium vor. Ein grosses Dankeschön an die persönliche und hilfsbreite Betreuung, an engagierte und motivierende Dozenten und an das inspierierende "Drumherum-Angebot": Abo der Psychologie heute, Podcasts, Gratis-Webinare zu einladenden und fachlich sehr relevanten Themen. Das werde ich alles vermissen. Vielen Dank!
Geschrieben am 14.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021