In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Druck mit Qualität zum Ziel

Yvonne, 18.11.2020
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der ALH. Trotz Corona könnte ich ein qualitativ sehr gutes digitales Seminar mit machen.
Die Materialien sind umfangreich und verständlich. Die Lernplattform ist übersichtlich.
Bei Fragen werde ich kompetent und freundlich betreut. Die wissen, was sie tun und das spürt man auch.
Der Preis ist okay und wird monatlich abgerechnet.
Sehr empfehlenswert.
Yvonne
Geschrieben am 18.11.2020

Super Support und toller Studiengang Suchtberater

Achim, 17.11.2020
Suchtberatung (Zertifikat)
Seit Beginn des Studiengangs fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bekomme sehr zeitnah Rückmeldungen auf Fragen, welche ich an das Team stelle. Bislang kann ich absolut nichts negatives finden und bin restlos zufrieden mit dem Studiengang. Der Inhalt der Studienbriefe ist sehr gut zu verstehen und befindet sich auf dem aktuellen Stand.
Achim
Geschrieben am 17.11.2020

Weiterbildungsinstitut mit viel Herz

Julia, 13.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Studiengang "Happinesstrainer" vermittelt wahnsinnig spannende und inspirierende Ansätze. Für meine berufliche Laufbahn kann ich sehr viel mitnehmen, besonderes aber für mich selbst. Es fühlt sich einfach nur gut an. Tolle und gut organisierte Tutoren, liebenswerte Kommilitonen und ganz viel Inspiration durch die vermittelten Inhalte garantiert.
Geschrieben am 13.11.2020

Bin noch Neuling aber bisher sehr begeistert

Melanie, 13.11.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe erst im letzten Drittel im Oktober 2020 angefangen, habe aber seitdem schon einiges gelernt und finde die bisherigen Studienbriefe sehr interessant. Es verleitet einen noch tiefer in die Marterie einzutauchen. Ich freue mich auf die nächsten Monate und auf alles was ich dazu lernen darf.
Natürlich sind es sehr komplexe Themen, aber wenn man für sich eine individuelle Lernmethode gefunden hat, dann macht es richtig Spaß den Stoff durch zu gehen.
Die ersten Webinare waren auch sehr interessant, auch wenn anfänglich etwas Wissen fehlt, aber das kann man gut nacharbeiten und man kann offen Fragen stellen und alles wird sehr fachlich und verständlich erklärt, selbst wenn man manches noch nicht genau weiß.
Generell wird man bei Fragen super betreut und die Tutoren, die ich bisher kennenlernen durfte, sind sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich riesig auf die ersten Seminare und hoffe, dass ich weiterhin so gut und motiviert durch komme.
Melanie
Geschrieben am 13.11.2020