Von den 289 Bewertungen gehen 155 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

* So macht studieren Freunde *

Rosalie Thielen, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich kann die ALH aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen für ein Studium weiterempfehlen: Kompetente & freundliche Studientutoren/-innen, absolut hochwertiges Studienmaterial, hervorragende Trainer in den Präsenzseminaren, immer ein offenes Ohr für Fragen. Weiter so! Vielleicht mache ich sogar noch den Ernährungsberater.
Rosalie Thielen

Inhalte sehr informativ

Sarina, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Absolut die beste Entscheidung die ich 2019 treffen konnte. Meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zu meiner Familie mit zwei Kindern und einem Job noch ein Fernstudium zu machen. Durch Flexibilität und zeitliches Management lässt sich das Studium sehr gut mit der eigenen Situation vereinbaren. Tolle Studienbriefe, gut zu lernen und sehr umfangreiche Themen. Freue mich weiterhin auf die Zeit mit Euch. Danke ALH
Sarina

A C H T S A M K E I T

Thomas, 14.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nach dem Happiness Trainer Studium habe ich den Kurs zum Achtsamkeitstrainer an der ALH belegt und bin wieder begeistert!
Es stimmt einfach alles.
Lediglich der schriftliche Inhalt könnte für mich persönlich mehr sein. Andererseits lässt sich der Kurs gut neben meiner Vollzeit-Tätigkeit bewältigen und so soll es schließlich in einem Fernstudium sein.
Prima finde ich dieses Mal den Ausbau einer kompletten vielschichtigen Lerneinheit multimedial über das Internet.
Geschrieben am 14.11.2019

ALH - immer wieder gerne :)

Roxanne, 14.11.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Ausbildungsinhalt ist breit gefächert und gut, die Dozenten sind Lehrkörper, die ich mir immer gewünscht habe und denen ich gerne zuhöre sowie auch gerne mit Ihnen arbeite. Die Webinare bringen mir viel und die Seminare sind ebenfalls immer sehr bereichernd.
Auch sind alle Mitarbeiter der ALH stets freundlich und entgegenkommend gewesen. :)
Ich werde voraussichtlich noch mind. einen weiteren Fernlehrgang machen. :)
Roxanne
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019