In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 395 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin positiv gestimmt

Melanie, 28.07.2021
Seelsorger (Zertifikat)
In allem eine tolle Möglichkeit neben seinem Beruf und dem Alltag mit seiner Familie im eigenen Tempo zu lernen. Die Ansprechpartner sind in jeglicher Hinsicht Hilfsbereit und sehr Höflich.
Webinar gefallen mir, bis auf die eine oder andere Tonqualität des Webinarsprechers sehr gut und übermitteln tolle Informationen.
Seminare habe ich jetzt noch nicht mitgemacht, gehe aber davon aus, dass diese gut geführt werden. Die Studienbrief selbst könnten meines Erachtens leichter und mit weniger Fremdbergriffen geschrieben werden.
Mein Feedback: Ich empfehle die ALH gerne weiter. :))*.
Melanie
Geschrieben am 28.07.2021

Tolle Weiterbildung

Manuela, 25.07.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin seit April 2021 dabei.
Die Betreuung ist seit Anfang gut und nett.
Seminare und Webinare laufen online, und bis jetzt bin ich mit ganze Organisation und Konzept. Studienbriefe kommen immer rechtzeitig per Post. Die ALH Team ist immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für jede Frage die ich hatte, hab ich auch passende Antwort bekommen telefonisch oder per Mail. Ganz toll. Ich bin sehr zufrieden mit ALH Akademie. Weiter so.

Vielen Dank.
Manuela
Geschrieben am 25.07.2021

Sehr gute Erfahrung

Jasmin, 23.07.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin tollen Menschen begegnet und selbst seitdem happier und kann somit auch Glück weitergeben:) die Dozenten sind toll und die Themen und Hefte super interessant. Die Zeit vergeht super schnell und man lernt auf jeden Fall für das Leben. Ich würde es immer wieder machen.
Jasmin
Geschrieben am 23.07.2021

Webinare gut organisiert :)

Kirsten, 20.07.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Es sind gute Webinare mit interessanten Themen. Auch die Fragen werden prima per Chat geklärt. Eine nette Gruppe findet sich immer zusammen. Ich fühle mich wohl bei den Terminen. Die Betreuung und das Studienmaterial sind gut aufbereitet. Das Lernen ohne Zeitdruck ist prima.
Kirsten
Geschrieben am 20.07.2021