Von den 289 Bewertungen gehen 155 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super aufbereitete Unterlagen, innovatives Angebot

Verena, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich finde, der Kurs zum Happiness Trainer ist inhaltlich etwas ganz besonderes. Die Sichtweisen der Positiven Psychologie kennenzulernen eröffnet neue Horizonte. Dazu sind die Skripte sehr gut zusammengestellt, so dass die Aneignung des Stoffes leicht fällt. Das erste Seminar, das ich mitgemacht habe, war sehr interaktiv und hat richtig Spaß gemacht.
Ich bin rundum zufrieden. Die einzige Verbesserung sehe ich bei der terminlichen Planung der Live- und Präsenztermine. Die liegen teilweise recht nah beieinander.
Verena
Geschrieben am 14.11.2019

Fortbildung zum Achtsamkeitstrainer bereichert

Elke, 14.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium zur Achtsamkeitstrainerin habe ich jetzt schon nach 2 Monaten so viele neue Erkenntnisse gewinnen können, obwohl ich mich mit diesem Thema bereits zuvor beschäftigt habe. Eine sehr gute Unterstützung erfahre ich bei Fragen, Anregungen und habe den Eindruck, dass die Dozenten in der Akademie mit Herzblut dabei sind und sich selbst Achtsamkeit auf die Fahne geschrieben haben.
Elke
Geschrieben am 14.11.2019

Eine tolle Entscheidung!

Angela, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe im Oktober mit dem Studium zum Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Bei der ALH fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr gut möglich, das Studium mit meinem Beruf zu vereinbaren und die Zeiten des Lernens frei einzuteilen. Für Fragen sind verschiedene Ansprechpartner da. Alle sind freundlich, fachkundig und zuvorkommend. Von Beginn an fühlte ich mich dort herzlich Willkommen. Die Webinare sind sehr informativ. Die Lerninhalte machen Spaß auf mehr Wissen und Neues! Die Lernwelt ist strukturiert und übersichtlich. Allen Interessierten empfehle ich, sich bei der ALH eine Weiterbildungsform auszuwählen. Begleitung der Studenten und Qualität während der Ausbildung sind zwei wichtige Qualitätsmerkmale.
Angela
Geschrieben am 13.11.2019

Man spürt die Überzeugung, mit der alle dabei sind

Marlene, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe die ALH vom ersten Tag als kompetenter Partner für meinen Wunsch mach Weiterbildung empfunden. Jede Frage, jede Unklarheit und persönliche Belange wurden umgehend geklärt und weitergegeben. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und verkörpern die Idee des ganzheitlichen Potential, welches durch das Studium begleitet.
Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert und es macht Spaß, mit diesen zu arbeiten.
Alle Daumen hoch in jeder Beziehung!
Marlene
Geschrieben am 13.11.2019