In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Themen und guter Umgang

Astrid, 12.04.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studium ist interessant und das Thema mehr als aktuell. Happiness Trainer sollen in den verschiedenen Lebensbereichen dabei unterstützen, dass Menschen respektvoller und wertschätzender miteinander umgehen und Themen positiver gesehen und gelebt werden.
Astrid
Geschrieben am 12.04.2023

Gute Betreuung! Offenes Miteinander

Philipp, 04.04.2023
Traumafachberater (Zertifikat)
An der ALH fühlt man sich seit der ersten Sekunde im Studium willkommen.
Das offene freundliche und fachlich sehr hohe Miteinander rundet das gesamturteil sehr gut ab.
Die Betreuer des Studiengangs haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Philipp
Geschrieben am 04.04.2023

Beste Akademie

Nesli, 27.03.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die ALH-Akademie war die beste Entscheidung,
sehr nette kompetente Dozenten und freundliche Mitarbeiter.
Frau Witulla ist sehr hilfsbereit und kümmert sich schnell und zuverlässig bei Problemen und Fragen. Top und sehr empfehlenswert. Freue mich immer auf Seminare.
Nesli
Geschrieben am 27.03.2023

Umfangreiche qualifizierte Ausbildung

Petra, 27.03.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Mir gefällt die persönliche Betreuung und die besondere Betreuung durch die Dozentinnen und Dozenten bei Präsenzseminaren. Die Studienbriefe sind strukturiert und umfangreich. Teilweise würde ich mir allerdings Abbildungen wünschen, welche die Texte in den Studienbriefen ergänzen. Ich bin insgesamt rundum zufrieden!
Petra
Geschrieben am 27.03.2023