In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 350 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierend

Annette, 13.12.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die individuelle Auswahlmöglichkeit der Webinare mit immer mehreren Terminangeboten finde ich sehr gut und lässt mir maximale Flexibilität! Auch ist die Betreuung sehr freundlich und gut, ich fühle mich willkommen und sehr wohl:)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgearbeitet und die Lerninhalte sehr spannend und vielfältig ausgewählt.
Auch wenn ich erst seit Oktober 2020 studiere, kann ich die ALH jetzt schon wärmstens empfehlen!
Annette
Geschrieben am 13.12.2020

Ich meditiere regelmäßiger

Sandra, 11.12.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute und freundliche Betreuung, Fragen werden immer und schnell beantwortet. Das Webinar ( Corona bedingt, eigentlich wäre es ein Seminar gewesen ) war so toll, als wäre man vor Ort gewesen.....man hat genug Zeit das Lernheft durchzuarbeiten. Fühle mich bestens aufgehoben.....
Geschrieben am 11.12.2020

Ein qualitatives, lohnenswertes Studium

Najima, 07.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin zufrieden mit dem Ablauf des Fernstudiums. Wir haben genug Zeit erhalten zum Lernen, sodass es durchaus möglich ist berufsbegleitend dabei sein zu können. Anfangs war es mir nicht ganz klar in welchem Zeit Rhythmus gelesen und gelernt werden kann. Die Lehrkräfte sind kompetent. Die Studienmaterialen sind gut ausgewählt und aufs wichtigste zusammengefasst .Zu jedem Thema können wir uns anschließend selbst prüfen, was eine Sicherheit des Verständnisses verschafft über das Gelesene. Die Betreuung durch das Institut ist sehr unterstützend.
Najima
Geschrieben am 07.12.2020

Durchweg sehr positive Erfahrungen

Peter, 05.12.2020
Demenzbegleiter (Zertifikat)
Immer freundliche und kompetente Beratung.
Alles sehr professionell. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für einen wenn mal Probleme auftauchten. Nur die Prūfungszeit bei den Online Arbeiten, waren in meinem Kurs etwas zu Kurz bemessen. Teilweise eine etwas unklare Fragestellung. Ein ein Manko wie ich finde, dies hat mehr Zeit in Anspruch genommen und Punkte gekostet.
Peter
Geschrieben am 05.12.2020