Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 534 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 104
  • 64
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 8 von 133

Umfangreiche qualifizierte Ausbildung

Petra, 27.03.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt die persönliche Betreuung und die besondere Betreuung durch die Dozentinnen und Dozenten bei Präsenzseminaren. Die Studienbriefe sind strukturiert und umfangreich. Teilweise würde ich mir allerdings Abbildungen wünschen, welche die Texte in den Studienbriefen ergänzen. Ich bin insgesamt rundum zufrieden!
Bewertung lesen
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2023

Super Weiterbildung

Jennifer, 27.03.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Das hier vermittelte Wissen ist der absolute Wahnsinn. Man lernt intuitiv, intensiv und im eigenen Tempo. Auch Seminare vor Ort sind sehr persönlich und machen sehr viel Spaß. Es ist eine super Ergänzung zu den Studienbriefen, bei denen so viel theoretisch ist. Ganz klar: 5 Sterne.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2023

Sehr guter Fernlehrgang

Franziska, 23.03.2023
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
5.0
Der Fernlehrgang ist wirklich zu empfehlen. Er stellt eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung beim Gesundheitsamt dar. Die Fallarbeiten sowie die online Tests helfen das aktuelle Wissen zu überprüfen und auch in Teilen schon anzuwenden. Die Betreuung war zu jederzeit einwandfrei. Jede meiner Fragen wurde zügig und umfangreich beantwortet. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben an der ALH und kann die Ausbildung dort sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.03.2023

Neustart hat alle Erwartungen übertroffen

Svenja, 22.03.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Fernstudium - und dennoch fühlte ich mich als Mensch wahrgenommen, ungeachtet meines Alters (58) und meiner beruflichen Herkunft (Vertrieb, Projektleitung) und den damit einhergehenden Schwierigkeiten beim Sprung in etwas völlig Neues. Dies verdanke ich dem Kontakt mit Herrn Civan, einigen Dozenten, der Empathie des gesamten ALH Teams, den Seminaren (mit TeamArbeit) und Webinaren. Das Studienmaterial ist so aufgebaut, dass sich am Ende die unterschiedlichsten Aspekte (und Hintergründe) der Psychologischen Beratung zu einem fundierten Wissen und GesamtBild vereinen. Begeisterung !
Bewertung lesen
Svenja
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023