In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychologische Beraterin

Sandra, 03.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr interessant sowohl für die berufliche als auch die private Weiterbildung. In jedem Fall ein Gewinn. Lernbrief sind übersichtlich und gut erklärt. Webinare decken viele Themen ab und machen Spaß. Vielen Dank dafür, dies wird nicht meine letzte Ausbildung sein!
Geschrieben am 03.11.2020

Wenn Fernstudium, dann bei der ALH!

Eric, 02.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vermittlung von fundiertem, umfassenden Wissen!
Kompetente Beratung und Seminarleitung!
(In Corona-Zeiten durchorganisierte, professionelle und spannende Webinare!)
Immer ansprechbar, hilfsbereit und vor allem freundlich!
...und der Spaß an der Sache wird auch nicht vergessen!

Ich werde bei der ALH bleiben und weiter studieren, aufbauend auf dem psychologischen Berater zum Heilpraktiker (Psychotherapie).

Ein Fernstudium bei der ALH erweitert das Leben um ungeahnte Perspektiven und Möglichkeiten! Kann ich nur empfehlen und bedanke mich herzlich beim gesamten Profi-Team, mit dem ich bisher gearbeitet habe und in Kontakt war.
Eric
Geschrieben am 02.11.2020

Dieses Studium ist genau mein Weg! Einfach toll!

Amna, 02.11.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Aufgrund verschiedener, persoenlicher Gruende, habe ich mich fuer o.g. Ausbildung zum psychologischen Berater entschieden. Ich hatte mich im Vorfeld etwas erkundigt und bin schliesslich bei der ALH Akademie Koeln gelandet. Ich bin sehr froh diese Entscheidung fuer mich getroffen zu haben. Ich fuehle mich von der ALH sehr gut betreut. Fragen bzw. Unklarheiten werden telefonisch zeitnah beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und anspruchsvoll. Ich bin sehr viel am Lernen aber es macht auch unheimlich viel Spass. Ich kann die ALH sehr empfehlen.
Amna
Geschrieben am 02.11.2020

ALH immer wieder gerne!

Manuela, 24.10.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Achtsamkeitstrainer/in ist mein dritter Studiengang bei der ALH. In allen Phasen meines Studiums habe ich mich immer rund um hervorragend aufgehoben gefühlt. Wenn gewünscht, ist tagsüber immer ein Ansprechpartner da. Egal ob Fragen zu Inhalten, Bedenken zu Prüfungen oder Zweifel, das Team der ALH ist ist da! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Die Präsenzseminare sind stets gut vorbereitet, immer sehr kurzweilig, sehr interessant und mega hilfreich für das Vorankommen im Studium. Die Pausen sind immer sehr angenehm und die Verpflegung super.
Und wenn es im Studium mal langsamer gehen soll oder muss, bei der ALH kein Problem. Der andere Fall, wenn es mal schneller gehen soll, auch das ist bei der ALH kein Problem.
Zusammengefasst: Bei der ALH studieren? - Immer wieder gerne!
Manuela
Geschrieben am 24.10.2020