In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ aber nicht immer innovativ .

Pit, 14.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin gut eingewiesen worden. Die Studienbriefe sind sehr umfangreich und informativ. da ich schon Heilpraktikerin bin, ist Vieles nicht neu für mich bis jetzt und ich erwarte noch einige innovative Aspekte der Ernährung. Das Webinar, an dem ich bis jetzt teilgenommen habe, war eher langweilig, weil es nur den vorigen Brief locker wiederholt hat.
Pit
Geschrieben am 14.11.2019

Gute Wahl, ich kann den Lehrgang weiterempfehlen!

Emilia, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gesamteindruck: Hervorragende Qualität der Studienbriefe, sehr gute und freundliche Betreuung, schnelle Beantwortung von Nachrichten, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Lehrgang gesammelt und ich freue mich auf das erste Präsenzseminar, das bald ansteht.
Emilia

Kompetente Dozenten

Stephanie, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Studienmaterialien waren Umfangreich und interessant. Die Fallarbeiten wurden zügig bearbeitet. Viel Praxis Bezug sowohl in den Briefen,Online Seminaren als auch Präsenzzeiten . Mitarbeiter der ALH waren immer freundlich und halfen bei jedem Anliegen.
Auch die gratis Onlineseminare sind/ waren interessant gestaltet und man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alles in allem, habe ich mich in dem Jahr sehr Wohl gefühlt und habe viel neues Wissen erlangt.
Stephanie

Kompetente Dozenten, umfangreiches Studienmaterial

Markus, 14.11.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Etwas skeptisch, ob ich im fortgeschrittenen Alter noch überhaupt Wissen auf die übervolle Festplatte bekommen kann bin ich sehr positiv überrascht wie gut mir es gelingt. Das Studium macht Spaß auf Grund der abwechslungsreichen Methoden. Kompetente Betreuung, interessante Webinare, umfangreiches Studienbriefe, gute Dozenten...kann ich nur weiter empfehlen!
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019