In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 469 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert!

Klaudia, 06.06.2022
Ganzheitlicher Meditationstrainer (Zertifikat)
Ich bin von der ALH, vom Lehrgang, den Seminaren und den Mitarbeitern BEGEISTERT.
Lange wollte ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin machen, da ich Coachin bin und Meditation in meinem Leben sehr vieles verändert und "abgerundet" hat. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit als Coachin das auch weitergeben können an meine Klientinnen. Ich konnte aber keine passende Ausbildung für mich finden, bis mir eine Werbung der ALH gezeigt wurde und ich beim durchlesen direkt wusste - hier oder gar nicht.
Ich fand die Kombination aus Selbstlernen und regelmäßigem Austausch mit anderen perfekt - ich wollte nicht ganz alleine lernen, aber auch nicht ganz gebunden sein an feste Termine zB jedes Wochenende, wie bei anderen Ausbildungen.
Die Anmeldung verlief schnell und der Kontakt mit dem ALH-Team war von Anfang an sehr positiv.
Jedem, der eine Ausbildung als Meditationslehrer/in anstrebt, kann ich die ALH echt empfehlen:)
Klaudia
Geschrieben am 06.06.2022

Einfach nur empfehlenswert

Germain, 29.05.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Von der Anmeldung über die Studienbriefe bis hin zum digitalen Lernen war alles Top. Die Interaktion mit der Akademie insgesamt, sowie auch die Kommunikation mir den Studientutoren war stets hervorragend, alle meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet. Die ALH ist absolut empfehlenswert.
Nachdem ich das Studium zum psychologischen Berater erfolgreich absolviert hatte, habe ich gleich mit dem zum Resilienztrainer begonnen. Übrigens gewährt die ALH 10 % Rabatt auf jedem Folgestudium. Was ich aber noch hervorheben muss, war in meinem Studiengang der Austausch der Kommilitonen unter sich. Wir waren stets gut vernetzt. Von mir eine 1+
Germain
Geschrieben am 29.05.2022

Moderner Anbieter mit persönlicher Betreuung

Katrin, 23.05.2022
Ganzheitlicher Meditationstrainer (Zertifikat)
Ich bin mittlerweile schon Wiederholungstäterin und absolviere die zweite Ausbildung bei der ALH. Die Betreuung ist super und die Studiengänge werden laufend aktualisiert. Auch die Möglichenkeiten der Online-Seminare sind toll. Es gibt sogar kostenfreie Info-Veranstaltungen für Absolventen.
Katrin
Geschrieben am 23.05.2022

Umfassend, flexibel und inspirierend

Gabi, 20.05.2022
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ein guter Mix an Formaten, inspirierende Trainer und top Begleitung durch ALH. Die Inhalte werden verständlich und anschaulich in den Praxis-WS vertieft. Über Alumni-Treffen findet eine tolle Nachbetreuung statt. Auch wird dadurch das Netzerkenbunterstützt
Gabi
Geschrieben am 20.05.2022