In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Studium und sehr hilfsbereites Team

Annika, 15.02.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die ALH bietet umfangreiche Wissensvermittlung im ganz eigenen persönlichen Zeitrahmen. Die Studienbriefe sind sehr ansprechend und verständlich, die Online Test eine gute Motivation, das Gelernte auch zu verinnerlichen. Es gibt immer sofort Hilfe per Telefon und Email, falls es etwas zu klären gibt. Sowohl die ONLINE Seminare als auch als auch die Präsenzseminare waren sehr gut und sind absolut gleichwertig. Die Atmosphäre bei den Präsenzseminaren in Köln in der ALH habe ich als sehr angenehm wahrgenommen: Es herrscht ein herzlicher, offener und respektvoller Umgang unter den Mitarbeitern und auch mit und unter den Seminarteilnehmern.
Mir hat das Resilienztrainerstudium mit der ALH viel Freude bereitet.
Annika
Geschrieben am 15.02.2023

Tolle Organisation, herausragendes Team

Elli, 14.02.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Team der ALH sind mehr als super.
Man hat immer einen Ansprechpartner, ob per Mail oder telefonisch, immer ist jemand zur Stelle und antwortet sehr schnell.
Die Kurse sind toll gestaltet. Die Auswahl der Dozenten ist Top. Ich lerne und arbeite sehr gerne in einem Umfeld in dem man merkt dass die Menschen für das was sie tun brennen und es mit Leib und Seele machen.
Elli
Geschrieben am 14.02.2023

Das beste Fernstudium

Tamara, 09.02.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Happiness-Trainer war ein Herzenswunsch meinerseits und ich konnte ihn mir endlich erfüllen.
Ich kann allen von ganzem Herzen die ALH Akademie zu 100% empfehlen.
Es ist von A-Z alles perfekt durchdacht und organisiert.
Jederzeit hat man eine freundliche Betreuung von Mitarbeitern und Dozenten. Das Studium ist ein genialer Mix aus Selbststudium und Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch weitere Kurse bei der Alh belegen- es ist super vereinbar mit Job und Familie.

Danke liebe ALH ür diese Möglichkeit.

Alles Liebe nach Köln,
Tamara
Tamara
Geschrieben am 09.02.2023

Tolles Studium

Heike, 07.02.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Dieses eine Jahr war für mich sehr bereichernd. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und vieles lernen dürfen.
Die Seminare (auch online) waren sehr gut aufgebaut, inhaltlich gefüllt mit inspirierenden Themen, die zum weiterlernen motivierten. Zudem machten sie Spaß und Laune, dass ganze umzusetzen.

Die Betreuung von Seiten der Akademie war sehr gut. Es standen einem immer professionelle Personen zur Seite. Alle Fragen wurden umgehend und superfreundlich beantwortet.
Ich würde immer wieder ein Studium bei der ALH Akademie beginnen wollen.
Heike
Geschrieben am 07.02.2023