Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 12 von 133

Top Ausbilder

Martina, 10.01.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0
Super engagiertes Team, jederzeit ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Wertschätzende und reflektierende Menschen. Die Studieninhalte wurden abwechslungsreich vermittelt, tolle Seminare und Webinare. Auch die webbased Trainings sind super. Alles in allem sehr gelungen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2023

Absolute Weiterempfehlung

Lisa, 10.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium zur Happiness Trainerin hat meine Erwartungen übertroffen.
Die individuelle und professionelle Betreuung, die kompetenten und sympathischen Dozenten, das sorgsam aufbereitete Studienmaterial, die wissenschaftlich fundierten und interessanten Inhalte sowie die Praxis-Seminare als Ergänzung zu den webbasierten Unterrichtseinheiten rundeten dieses 12-monatige Fernstudium optimal ab. Ich habe so viele, nette und wertvolle Kontakte knüpfen können. In selbstorganisierten Projektgruppen mit Kommilitonen konnte ich das erlernte Wissen bereits praktisch einsetzen und mich weiterentwickeln.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass auf dieses Studiengang gestoßen bin, der mich nicht nur beruflich, sondern auch privat so viel weiter gebracht hat. Ich kann die ALH und insbesondere die Ausbildung zum*zur Happiness Trainer*in uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2023

super Kommunikation, lehrreiche Seminare

Sandra, 09.01.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte bereiten gut auf die Praxis vor. Die Seminare sind goldwert und es war jedesmal eine Bereicherung. Engagierte und stark motivierte Dozenten aus der Praxis (nicht nur Theoretiker - finde ich sehr wichtig). Super Kommunikation mit der ALH allgemein.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Sehr flexible Form der Weiterbildung

Erica, 09.01.2023
Paarberatung (Zertifikat)
5.0
Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt, sei es telefonisch oder per e-mail. Beratung und Service waren immer fachkompetent und freundlich. Ich konnte mir meine Studienzeiten frei einteilen und war auch in der Wahl der Termine für Webinare und Seminare relativ flexibel. Trotz "coronabedingter" weniger Präsenzveranstaltungen, war der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren recht persönlich.
Bewertung lesen
Erica
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023