Fernschulprofil

Die ALH-Akademie bietet seit 50 Jahren berufsbegleitende Ausbildungen für ganzheitliche Gesundheit und Beratung an. In den staatlich zugelassenen Lehrgängen werden praxisorientierte Fähigkeiten und aktuelles Fachwissen zur persönlichen Weiterentwicklung und beruflichen Qualifikation vermittelt. Die Basis bietet ein modernes, mediengestütztes Lernsystem, das durch flexible Seminartermine und interaktive Online-Trainings genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist. Die Teilnehmer erhalten zudem jederzeit qualifizierte fachliche Beratung und individuelle Betreuung durch persönliche Fachtutoren.

Daten und Fakten

Gottfried-Hagen Straße 60
51105 Köln
Deutschland

Aktuelle Erfahrungsberichte

Manuela , 24.10.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Alexander , 14.10.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Helen , 14.10.2020 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bettina , 14.10.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Monika , 14.10.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
96% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 303 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ALH immer wieder gerne!

Manuela, 24.10.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Achtsamkeitstrainer/in ist mein dritter Studiengang bei der ALH. In allen Phasen meines Studiums habe ich mich immer rund um hervorragend aufgehoben gefühlt. Wenn gewünscht, ist tagsüber immer ein Ansprechpartner da. Egal ob Fragen zu Inhalten, Bedenken zu Prüfungen oder Zweifel, das Team der ALH ist ist da! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Die Präsenzseminare sind stets gut vorbereitet, immer sehr kurzweilig, sehr interessant und mega hilfreich für das Vorankommen im Studium. Die Pausen sind immer sehr angenehm und die Verpflegung super.
Und wenn es im Studium mal langsamer gehen soll oder muss, bei der ALH kein Problem. Der andere Fall, wenn es mal schneller gehen soll, auch das ist bei der ALH kein Problem.
Zusammengefasst: Bei der ALH studieren? - Immer wieder gerne!
Manuela
Geschrieben am 24.10.2020

Rundum tolles Studium!

Alexander, 14.10.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zertifikat, ein wirklich gelungener Studiengang. Besonders hervorzuheben die jederzeit hervorragende persönliche Betreuung und die Präsenzveranstaltungen. Es war eine unglaublich tolle Zeit und ich werde gerne daran zurückdenken.
Alexander

Tolles Team und tolle Betreuung

Helen, 14.10.2020
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Das ALH Team ist sehr professional und reagiert sehr schnell auf die Fragen der Studierenden.
Die Online-Veranstaltungen werden aufgenommen und stehen im Campus zur Verfügung!
Ich war sehr glücklich mit der Leistung von der ALH-Köln!
Tolles Team, tolles Material, tolle Dozenten und sehr flexibel!
Helen
Geschrieben am 14.10.2020

Würde mich immer wiweder bei dre ALH anmelden.

Bettina, 14.10.2020
Resilienztrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreueung. Gut zu erreichen, schnelle Hilfe, flexiebles Umgehen mit besonderen Wünschen. .
Das Präsensseminar, welches ich besucht habe war sehr gut. Die Webinare und WBTs gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut, die Inhalte gut verständlich dargestellt. Würde mich immer wieder hier anmelden.
Bettina

Noch nicht bewertet
Noch keine Bewertungen
0.0

Seitenzugriffe der ALH-Akademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die ALH-Akademie unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der ALH-Akademie.
Keyword Position
dentalhygiene und präventionsmanagement 1