In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell und flexibel

Franz, 17.07.2023
Paarberatung (Zertifikat)
Der Studiengang lässt sich an individuelle Bedürfnisse und Lebensumstände anpassen jnd bietet dennoch hohe Qualität und umfassende Betreuung. Bei jeder Frage wuede mir mit einem offenem Ohr begegnet und sehr empathisch auf meine Fragen eingegangen. Die verschiedenen Webinare und Seminare sind die Kirsche auf der Torte da man hier mit Profis in Kontakt kommt. Das Lernmaterial hat genau den richtigen Umfang. Top!
Franz
Geschrieben am 17.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Bettina, 27.05.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
Im heutigen Alltag ist der Inhalt dieses Studiums sehr wertvoll. Es hat mir persönlich in schweren Zeiten große Hilfe geleistet und ich kann mein Wissen an andere weitergeben. Mit der ALH habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es war bereits mein 3. Studiengang und werde mich noch für einen weiteren anmelden. Das Team ist super lieb und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!
Bettina
Geschrieben am 27.05.2023

Immer wert

Elmas, 25.05.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Es gibt immer einen Ansprechpartner. Bei Problemen wird auf jeden Fall weitergeholfen. Die Webinare und Seminare sind immer toll vorbereitet. Man lernt sehr viel von den Dozenten und nimmt auch viel mit. Alle Infos sind auf dem App vorzufinden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Elmas
Geschrieben am 25.05.2023

Als Fernstudium optimal

Sarah, 12.05.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Tolles Team, tolle Organisation, gute Lerninhalte. Ich habe einen Werkzeugkoffer voller Startersets. Genau das, was ich erwartet habe. Ich starte in eine Zukunft, in der ich sicher sein kann, Menschen zu helfen. Professionell und gut ausgebildet. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet.
Sarah
Geschrieben am 12.05.2023