Von den 282 Bewertungen gehen 151 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Man spürt die Überzeugung, mit der alle dabei sind

Marlene, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe die ALH vom ersten Tag als kompetenter Partner für meinen Wunsch mach Weiterbildung empfunden. Jede Frage, jede Unklarheit und persönliche Belange wurden umgehend geklärt und weitergegeben. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und verkörpern die Idee des ganzheitlichen Potential, welches durch das Studium begleitet.
Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert und es macht Spaß, mit diesen zu arbeiten.
Alle Daumen hoch in jeder Beziehung!
Marlene
Geschrieben am 13.11.2019

Mit der ALH habe ich eine gute Wahl getroffen!

Manuela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Seit Juni 2019 nehme ich an dem Fernstudium zur Psychologischen Beraterin teil.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut erklärt.
Die Tutoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen mir die Online Webinare.
Ich bin sehr froh das ich mich für die ALH entschieden habe.
Manuela
Geschrieben am 13.11.2019

Der perfekte Einstieg in die positive Psychologie!

Svenja, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich bin völlig überwältigt und überzeugt von den tollen Menschen hinter der ALH, die einen fantastisch begleiten und beraten. Lediglich die Lernbriefe könnten ein wenig professioneller ausfallen. Ansonsten: WOW WOW WOW WOW! Insbesondere die Präsenzphase war wirklich lebensverändernd.
Svenja

Absolut zu empfehlen :)

Silke, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe im April 2019 mit dem Studiengang Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind verständlich, ausführlich und prima flexibel neben dem Job zu erlernen.
Auch das Seminar in Düsseldorf war klasse und ich freue mich schon auf das nächste. Die webinare waren bisher auch alle prima und die Dozenten alle sehr sympathisch und professionell.
Ich kann die ALh und in meinem Fall den Lehrgang 'Achtsamkeitstrainer' sehr empfehlen und überlege schon nächstes Jahr einen weiteren Studiengang zu belegen.
Silke

Persönliche, freundliche Begleitung, tolle Inhalte

Jessica, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im Studiengang Happiness Trainer bekommt man genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, so dass man einen guten Überblick erhält und sich auch vertiefend beschäftigen kann, falls gewünscht. Die Webinare empfinde ich als besonders hochwertig und inspirierend. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Immer freundlich mit einem Lächeln und ehrlicher guter Laune. Man merkt, dass es dort mit viel Hingabe zu sich geht. Volle Empfehlung, auch was die Beratung betrifft, wenn man sich noch nicht zu 100% sicher ist, welcher Studiengang nun der richtige ist. Danke für die tolle Erfahrung und auch die Möglichkeit für mein persönliches Wachstum.
Jessica

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Jasmin, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
So bereichernd :) Für die persönliche Weiterentwicklung und die berufliche Zukunft. Vor allem die Präsenzphasen waren sehr wertvoll und der Austausch in der Gruppe. Die Themen werden anschaulich behandelt.
Wenn man ein Anliegen oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort.
Vielen Dank!
Jasmin

Eine Bereicherung für's Leben

Daniela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich finde mein Studium als unglaublich bereichernd, da es so praxisnah in den Studienbriefen erklärt wird. Die eigene Wahrnehmung wird geschärft, der Umgang mit Menschen verändert sich. Es ist sehr spannend ;;-)))
Erst durch das beigebrachte und angelesene Hintergrundwissen um viele Problematiken, werden Situationen schlüssig, relativiert und das eigene Verhalten der Situation angepasst.
Daniela

Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Yvonne, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr gut, und die Seminare super. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Aber klar - es ist eben ein Fernstudium. Ich würde sagen, es ist eine Top Akademie. Nur schade, dass die Webinare über den veralteten flashplayer laufen, da gab es bei mir mit Linux einige Probleme.
Yvonne

Bisher super!

Ronja, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober 19 im Achtsamkeitskurs und bin bisher sehr begeistert. Denn das Onlinekonzept funktioniert für mich super und es ist alles sehr strukturiert, die Unterlagen kann man sich jederzeit ausdrucken und in der Lernwelt ist alles übersichtlich und wenn ein neuer Termin geplant wurde, wird alles direkt eingetragen. Desweiteren kann man einsehen wer mit im Kurs ist und sich so Vernetzen!
Ronja

Super Themen und eine persönliche Betreuung

Jennifer, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die fachlichen Inhalte sind sehr spannend und in den einzelnen Studienbriefen gut strukturiert aufgebaut. Auch als Neuling findet man sich in den Themen sehr gut zurecht. Die Betreuung ist sehr persönlich. Durch die verschiedenen Ansprechpartner wird einem immer schnell geholfen. Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen.
Jennifer
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019