In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 545 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Dozenten, Sehr empfehlenswerte Ausbildung

Gabriela, 25.06.2024
Yogalehrer inkl. Krankenkassenzulassung (Zertifikat)
Sehr erfahrene und hilfreiche Dozentinnen,gute Kommunikation mit der Akademie, viele neue Ideen und Informationen zu der Yoga Ausbildung . Kompetenz der Mitarbeiter, Lehrer, sehr interessante Philosophie und Ursprung des Yoga,Asanas,Atem Übungen, Praxis Übungen.
Gabriela
Geschrieben am 25.06.2024

Es hat so viel Spaß gemacht

Jenny, 22.06.2024
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Fernstudium war eine echte Erfahrung. Super. Es war immer einer zur Hand bei Fragen. Die Dozenten haben super Vorträge gehalten. Lernen muss man jedoch für sich alleine. Und es wird auch leider gottes nur [...] Pharma und Humanmedizin als Basic gelehrt. Mit allen Themen des klassischen Heilpraktikers muss man sich selber vertraut machen. Aber nicht schlimm. Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Bin jetzt durch und gönne mir ne lange Prüfungsvorbereitung. Habe erst nach nem Jahr meine lerngeschwindigkeit erkannt. Bin Ü-40. das geht nicht mehr so wie mit 18, aber egal. Prüfung wäre im Oktober, habe ich verschoben, da ich intensiv vorher lernen möchte. Ganz besonderer Dank geht an Katja W. und Sabine A. aus dem Pott. Ihr wart mir meine größte Unterstützung und ihr habt nen tollen Job geleistet. Das Studium war super, und auch ohne Prüfung bisher helfe ich schon ner Menge Leute. Das fühlt sich toll an. So, dann mal zurück zu den Büchern und weiterlernen. Macht es nach. Es lohnt sich.
Jenny
Geschrieben am 22.06.2024

Super Akademie mit perfekter Betreuung

Asta, 04.06.2024
Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Ich habe mich über die gesamten 12 Monate sehr gut betreut gefühlt.
Wenn ich Fragen hatte, wurden diese zeitnah und herzlich beantwortet.
Alle Studienbriefe gut zu lesen und gut zu bearbeiten/lernen.
Mir hat das Studium große Freude bereitet!
Kann ich weiterempfehlen.
Asta
Geschrieben am 04.06.2024

100% zu empfehlen

Rebecca, 08.05.2024
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich kann die ALH und den Studiengang Resilienztrainer wirklich vollkommen empfehlen!
Ich habe dabei nicht nur wertvolles Wissen gewonnen, sondern das Wissen mit den vielen Praxisbeispielen und Praxisaufgaben verknüpfen und umsetzen können. Ich fand die Zusammenstellung der Thematik auch vollkommen und rund: Resilienz, Stressmanagement, Zeitmanagement und Entspannungsverfahren + Achtsamkeit.

Die Weiterbildung hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht, sondern auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich konnte wirklich viel davon profitieren!

Wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese jederzeit telefonisch oder per Mail stellen, alle Mitarbeiter*innen waren sehr hilfsbereit und freundlich!
Rebecca
Geschrieben am 08.05.2024