In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich konnte über mich hinaus wachsen..

Olga, 18.10.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Lange habe ich überlegt ob ich online als Psychologische Beraterin mich anmelde. Ich bitte große Zweifel ob ich was lernen kann online?! So unpersönlich ect.. für mich als Mutter von drei Kindern und Teilzeit war das die beste Entscheidung ever.
Ich habe es in vollen Zügen genossen und meine Dozenten der Hammer! Mega Betreuung!
In dieser Zeit konnte ich viel mitnehmen und bin über mich hinausgewachsen. 5 Sterne + für all Inn. Die Preise sind absolut angemessen und günstiger als manch andere Anbieter im Netz. Zu meinem großen Glück, habe ich eine neue Freundin dazu gewonnen. Wir lernten uns auf ein Seminar kennen lernen und es war sofort die große Freundschaft. Leider leben wir zu weit von einander weg, sonst hätten wir uns zusammen Selbstständigkeit gemacht in unserer eigenen Praxis. Da es mir so gut gefällt bei der ALH, habe ich mich zum weitern Lerngang angemeldet, Paarberatung! Ich weiß jetzt schon, auch danach wird die Reise für mich mit der ALH weiter gehen. Jetzt bist du dran.. zöger nicht.. melde dich heute noch an!
Olga
Geschrieben am 18.10.2023

Jederzeit wieder!

Judith, 16.10.2023
Paarberatung (Zertifikat)
Es verlief alles wunderbar und ich hatte einen großen Spaß beim Lernen. Bin jederzeit gut unterstützt worden und war mit der ALH mehr als zufrieden!
Ich würde die ALH jederzeit wieder (online) besuchen und sie jedem weiterempfehlen.
Auch die Dozenten waren sehr qualifiziert und äußerst verlässlich.
Judith
Geschrieben am 16.10.2023

Neue Priorisierung meines Lebens durch Achtsamkeit

Silke, 16.10.2023
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet eine wundervolle Möglichkeit, das Thema Achtsamkeit in sein Leben zu integrieren und es selber zu unterrichten. Das Studienmaterial, die Online- und Vor-Ort-Seminare sind sehr gut strukturiert und die Betreuung absolut zufriedenstellend. Ich kann die ALH weiterempfehlen! Mein Leben hat sich durch das Studium neu sortiert und ich bin heute in vielen Bereichen ein sehr glücklicher Mensch.
Silke
Geschrieben am 16.10.2023

Großartig in Didaktik und persönlichen Belangen

Isabella, 24.09.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sowohl die theoretische Konzeption der Weiterbildung als auch das Online-Lehrangebot sind didaktisch hervorragend ausgearbeitet. Jedes einzelne Modul hat dazu beigetragen in die jeweilige Thematik tiefer einzusteigen, was ich auch tat. So habe ich am Weiterbildungsende 25 Lehrbücher zusätzlich in meiner Bibliothek mein eigen nennen können. Das gesamte Team der ALH war stets erreichbar und mit einer Kompetenz und Schnelligkeit bei der Beantwortung meiner Anliegen da, die seinesgleichen sucht. Insbesondere möchte ich Fr. Zingsheim erwähnen, die mir unermüdlich bei allen Belangen mit ihrer Fachexpertise zur Seite stand! Ich blicke unendlich dankbar auf mein ALH-Jahr zurück. Da ich mich jetzt zunächst der BWL widmen muss, pausiere ich zunächst, komme jedoch bald wieder und beginne meine Weiterbildung zur Traumafachberaterin - worauf ich mich bereits jetzt schon unglaublich freue. So bleibt mir nur noch ein großes „Dankeschön“ zu sagen! Ich empfehle allen, die in ihrem beruflichen Werdegang qualitativ voranschreiten möchten, diese außergewöhnliche Weiterbildungsakademie weiter.
Isabella
Geschrieben am 24.09.2023