In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 395 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Corinna, 12.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Studiengang der Achtsamkeitstrainerin hat mich sofort angesprochen und ich habe es nicht bereut das Studium angefangen zu haben. Ich fühle mich super gut aufgehoben und wann immer eine Frage auftaucht, wird diese kompetent beantwortet und geholfen. Dabei fällt mir auch auf, dass alle super nett und emphatisch sind.
Vielen Dank für Eure tolle und wertvolle Arbeit!
Corinna
Geschrieben am 12.11.2021

Studium zur Selbstverwirklichung

Meli, 12.11.2021
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Studium an der ALH bietet sowohl einen großen theoretischen Input als auch die Möglichkeit zur Selbsterfahrung, Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung. Die Webinare und online Seminare werden von Expertinnen geführt, die einfühlsam sind und gleichzeitig Einblick in Ihre Realität geben, wie Sie diese Ausbildung in die Praxis umgesetzt haben.
Meli
Geschrieben am 12.11.2021

Liebe Tutoren, spannende Themen

Magdalena, 09.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt ist die Weiterbildung zum Ernährungsberater an der ALH zu empfehlen.
Die Inhalte sind meines Erachtens teils etwas veraltet. Ansonsten sehr umfangreich gestaltet. Man erhält zu jeder Tages und Nachtzeit Unterstützung durch seine Tutoren. Eine wirkliche Gemeinschaft der Studierenden entsteht leider nicht, was wohl ehe Corona bedingt war. Alles in allem zufrieden. Danke für die Zeit.
Magdalena
Geschrieben am 09.11.2021

Ich habe mein Studium erfolgreich absolviert! Top!

Melanie, 20.09.2021
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für die ALH entschieden, da ich im Vorfeld bereits sehr kompetent und freundlich beraten wurde. Ich kann diese Fernschule sehr empfehlen, da sie sich auf die therapeutisch-beratenden Ausbildungen spezialisiert hat. Die Dozenten und das gesamte Team sind unglaublich engagiert! TOP :o)Ich freue mich nun mein Studium Heilpraktikerin Psychotherapie erfolgreich absolviert zu haben und das Studienmaterial hat mich sehr gut strukturiert durch meine Lernphasen begleitet! Ein großes Dankeschön an die ALH !
Melanie
Geschrieben am 20.09.2021