In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit sehr guter Beratung - ALH Köln

Angela, 21.05.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium macht großen Spaß und die Studieninhalte sind sehr interessant. Mit dem Job ist das Studium sehr gut kombinierbar. Webinare bauen sich zu den Studienbriefen auf. Die Modulprüfungen lassen sich flexibel gestalten.
Die Präsenzphasen dienen der Vertiefung der Studieninhalte und dem themenspezifischen Austausch. Diese sind sehr hilfreich, da diverse Aspekte aus unterschiedlichen Blickwinkeln der Teilnehmer betrachtet werden.
Zur Begleitung des Studiums können die Tutoren immer kontaktiert werden. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Das ganze ALH-Team erlebe ich zuvorkommend, präsent, kompetent, mit einer wertschätzenden Haltung.
Angela
Geschrieben am 21.05.2020

Die persönliche Betreuung ist phantastisch!

Manuela, 20.05.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh mich für die ALH entschieden zu haben.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Auch die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert. Die Studienbriefe und Webinare sind gut strukturiert und es macht Spaß sie zu bearbeiten.
Bei Fragen und Problemen steht einem jederzeit ein Tutor zur Seite.
Manuela
Geschrieben am 20.05.2020

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Melanie, 13.05.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Kompetente Beratung, Hilfe, umgehende Rückmeldungen, zusätzliche kostenlose Webinarangebote, tolles ALH-Team,
Praxisworkshop in Köln war sehr gut organisiert mit grandiosen Dozentinnen. Die Studienbriefe waren sehr gut ausgearbeitet und verständlich. Jederzeit würde ich wieder die ALH wählen!
Melanie
Geschrieben am 13.05.2020

Tolle Betreuung und einfache Vermittlung vom Fach

Nina, 06.05.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gut strukturierte Studienbriefe, die komplexes Wissen einfach vemitteln, zuverlässige persönliche Betreuung, kreativ gestaltete Webinare und Sonderaktionen, ansprechende Fallarbeiten, die dazu einladen das aus den Studienbriefen erworbene Wissen konkret auf die Fallbeispiele zu beziehen.
Nina
Geschrieben am 06.05.2020