Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 531 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung!

Carina, 08.05.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Sehr schöne und informative Lehrinhalte. Man kommt gut durch und bekommt auch einen ganzen Übungskatalog an die Hand. Hintergrundwissen ist auch einiges dabei. Zertifikat bekommt man im Anschluss schnell zugeschickt. Erweitert das Grundwissen zur B Lizenz sehr gut.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020

Sehr zufrieden

Sabrina, 06.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich absolviere den Lehrgang Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder. Zurzeit habe ich inhaltlich die Ernährungsberatung C und B Lizenz erfolgreich abgeschlossen mit Zertifikat. In diesem Zeitraum wurde ich sehr gut betreut. Bei Fragen wurde mir schnellstmöglich geholfen ob per Email oder Telefonat. Zudem wurde an mich gedacht und mich darüber informiert über diesen neuen Lehrgang da ich zunächst nur die Ernährungsberatung C und B Lizenz dazu noch die Ernährungsberatung für Schwangere und Kinder angemeldet habe. Da das Institut wusste das ich Kinderkrankenschwester bin.
Ich würde die Academy of Sport für ein Fernstudium jedem empfehlen.
Sabrina

Sehr gute Erfahrung mit der Ausbildung

Eric, 06.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren super verständlich und gut aufbereitet. Die Bereitstellung der Informationen online und das ständige Testen des eigenen Wissens sind ein sehr effektiver Weg um das Wissen zu festigen. Jeder gelungene Zwischentest gibt einem ein Erfolgserlebnis und verbessert damit die Verankerung der Informationen im Gehirn. Das ist eine moderne Art zu lernen und zu verstehen.

Die Inhalte sind sehr auf die Aussagen der DGE bezogen und damit natürlich auch entsprechend einzuordnen. Andere Meinungen oder Forschungsergebnisse zum Abrunden des Bildes einzuholen sind m. E. Dinge, die ein Student selbstätig unternehmen muss, wenn er wirklich zum Experten werden will.

Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe dieses Zertifikat im Rahmen einer Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz gemacht.
Eric

Empfehlung

Markus, 06.05.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Super Betreuung und Dozenten. Herr Satouris ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Die Betreuung antwortet schnell auf Fragen und ist kompetent. Die Studienmaterialien sind aktuell und didaktisch sehr verständlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020