Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich und informativ

Melina, 30.01.2024
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für Kinder war sehr lehrreich und informativ. Die Lehrskripte waren gut zu verstehen und die Aufgabenstellung waren verständlich beschrieben.
Bei Fragen hat man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.
Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die nächste Weiterbildung :)
Melina
Geschrieben am 30.01.2024

Eine weiter Bildung mit hohem Potential wert

Alex, 28.01.2024
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Theorie alleine reicht leider nicht aus es muss mehr Praxis vermittelt werden.Auch die Seminare müssen mit mehr Fallbeispielen aus der Praxis enthalten.
Ansonsten gibt es keine Kritik.
Das Lehrmaterial ist sehr gut geschrieben und auch für einen Anfänger sehr gut geeignet .
Alex
Geschrieben am 28.01.2024

Gutes Format für Autodidakten

Jessica, 26.01.2024
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Der ausschlaggebende Punkt für den Kurs bei der Academy of Sports war die große Flexibilität. Die Tutoren haben hier auch immer schnell unterstützt, wenn es mal irgendwo gehakt hat. Die Lehrmaterialien empfand ich als etwas unstrukturiert und es waren auch einige Tippfehler enthalten (stört mich persönlich leider immer ziemlich). Die online Module waren größtenteils wirklich gut gemacht mit tollen Dozenten.
Fazit: wenn man selbst gut strukturiert ist, wenig Zeit hat und trotzdem so eine Ausbildung machen möchte, dann klare Empfehlung. Wer es eher praktisch mag, sollte einen Kurs mit mehr praktischen Übungen wählen.
Jessica
Geschrieben am 26.01.2024

Persönlichkeitsentwicklung

Sarah, 25.01.2024
Life Coach (Zertifikat)
3.5
Das einzig negativ ist „leider“ die Sache mit den Tutoren, jedes Mal wenn ich Probleme hatte. Egal ob klein oder groß es war so gut wie nie jemand zu erreichen. Habe mich sehr oft im Stich gelassen gefühlt.
Dazu kommt der schlechte Austausch auch im online Campus !
Das zieht die gesamt Bewertung leider sehr runter.

Der Kundenservice & meine Ansprechpartner in dem Bereich Organisation & Verwaltung waren immer gut zu erreichen & auch engagiert!
Sarah
Geschrieben am 25.01.2024