Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Lernen möglich

Pauline, 24.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab bei der Academy of sports bereits 3 Lehrgänge absolviert und bin jedes Mal begeistert wie flexibel man alles gestalten kann. Die Lerninhalte sind verständlich und man kann wirklich effektiv im Selbststudium lernen, hat aber jederzeit die Möglichkeit nachzufragen oder mit anderen auszutauschen. Letzteres habe ich zwar kaum genutzt, wäre aber möglich gewesen.
Pauline
Variante Nebenberuflich

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit von zu Hause aus

Stefan, 24.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Gutes Lernmaterial und schnelle Hilfe bei Fragen. Keine zeitliche Beschränkungen, was für mich besonders wichtig war. Die Präsenzphase war online, so dass keine aufwändige Reise notwendig war.
Der Austausch im Campus mit anderen Teilnehmern könnte übersichtlicher bzw, einfacher sein.
Stefan
Variante Nebenberuflich

Flexibilität und Kompetenz

Michaela, 24.02.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde auf Fragen und Wünsche schnell und flexibel eingegangen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und die liveonlineseminare funktionieren ohne Schwierigkeiten. Die Bearbeitung der Abschlussarbeit war schnell.
Michaela

Super Fernstudium

Britta, 24.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit dem Fernstudium, mir wurde immer schnell bei Fragen geholfen. Die Flexibilität ist sehr hilfreich um seine Weiterbildung auch neben dem 100% Job zu absolvieren. Definitive Empfehlung für alle, HDD sich weiterbilden wollen und nach guter Betreuung suchen!
Britta