ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe viel gelernt, die Inhalte waren umfangreich

Elisa, 10.09.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte des Studiums waren umfangreich. Die Studienzeit kann einfach und flexibel angepasst werden und war daher so neben Beruf und Familie keine große Last, man konnte es so einteilen, wie es gepasst hat. Die digitale Prüfung ist sehr praktisch und ich habe mich nach dem Studium gut vorbereitet gefühlt, um in den Berufsalltag zu starten.
Elisa
Geschrieben am 10.09.2021

Eine gute Basis Ausbildung in dem Bereich

Lisa, 09.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
3.4
Im Große und Ganzen bin ich zufrieden. Die ATN ist sicher eine gute Adresse. Ich persönlich wünsche mir mehr Praxis für das Geld und einen übersichtlicheren Online Campus. Die Ausbildungen bei der ATN bieten eine solide Grundausbildung für die entsprechenden Bereiche. Es gibt allerdings ein paar organisatorische Dinge die mir nicht zugesagt haben.
Lisa
Geschrieben am 09.09.2021

Wenn nicht jetzt…?!Dann ATN

Angelina, 03.09.2021
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Nach meiner Ausbildung mit schwer kranken Kindern und Jugendlichen habe ich gelernt, was für wertvolle Geschlöpfe Tiere für Menschen sein können. Um den öden Krankenhausalltag ein wenig schöner zu gestalten, entschied ich mich zur Ausbildung zur Tiergestützten Therapeutin. Die ATN steht einen immer zur Seite und auch neben der Arbeit ist das Pensum gut zu schaffen und man stößt immer auf Verständnis. Die Damen und Herren der ATN sind alle sehr emphatisch und begleiten einen stets auf dem beruflichen Weg,auch der Austausch zu anderen Schülern ist super geregelt. Ich würde es immer wieder machen und würde mir wünschen, dass noch mehr Leute in der Pflege diesen Schritt gehen(auch wenn der Arbeitgeber wie bei mir die Kosten NICHT trägt)…das Lächeln der Menschen ist meine größte Bezahlung und da verzichte ich auch gerne mal auf Sachen für mich. Da ich mich noch weiterbilden möchte wäre ein neuer Laptop ideal um vernünftig zu arbeiten und auch, um andere über diese Arbeit aufzuklären.
Angelina
Geschrieben am 03.09.2021

Einfach wHUNDervoll

Martin, 03.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Super online Plattform und bei Fragen sehr schnelle top Unterstützung der Tutoren.
Viele spannende online Seminare mit direktem Kontakt zu den Dozenten und sehr gutes Lehrmaterial inklusive Videoübungen und Übungsaufgaben in den Skripten.
Alles in allem top! :).
Martin