ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verbesserungswünsche

Sandra, 13.04.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Insgesamt sehr gut. Systemwechsel hat dazu geführt, dass der Modus "Vorlesen" nicht mehr befriediegend funktioniert, da nach jedem Abschnitt neu angestellt werden muss. Leider eine Verschlechterung.
Auch sind die Skripts nicht alle "Schweiz" tauglich, z.b. Gerontologie und Recht.
Sollte meiner Meinung nach ergänzt werden.
Sandra
Geschrieben am 13.04.2022

Toller Studiengang

Lisa, 12.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Skipte sind sehr gut erklärt, es gibt sehr viele tolle Lernangebote und Online Seminare. Die Praxisseminare sind unglaublich toll gestaltet und man fühlt sich super betreut und aufgehoben. Durch die Flexibilität ist man sehr selbstständig und kann sich seine Zeit sehr gut einteilen und in seinem Tempo arbeiten. Absolute Empfehlung!!
Lisa
Geschrieben am 12.04.2022

Rundum zufrieden ;)

Melanie, 11.04.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Fachinhalte auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Guter Mix aus Video, Text und Fragen.
Bisher (1,5 Jahre) keine Systemausfälle oder Plattformabstürze. Gute Ladegeschwindigkeiten.
Schnelle Rückmeldung auf Fragen an das Sekretariat, die Dozenten oder Tutoren.

Rundum zufrieden!
Melanie
Geschrieben am 11.04.2022

Ein interessantes Studium und kompetente Tutoren

Rebecca, 08.04.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind gut verständlich und werden immer aktualisiert. Das zur verfügung gestellte Material ist sehr umfangreich und anschaulich. Man kann die Skripte im eigenen Tempo durcharbeiten. Dadurch ist man sehr flexibel. Auch die Online Seminare finden in regelmäßigen Abständen statt. Sowohl die Tutoren, als auch die Mitschüler sind sehr freundlich. Die Online Seminare sind leicht zugänglich und Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet. Des Weiteren gibt es laufend kostenlose Zusatzseminare. Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Rebecca
Geschrieben am 08.04.2022