ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kreativität

Annika, 23.03.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Tolle Beratung, tolle Angebote
Es wird einem in diesem Studium beigebracht selbstständig zu lernen, zu arbeiten und zu denken, der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt, sie wird gefördert. Genau das ist meines Erachtens sehr wertvoll für Mensch und Tier. Nur wer sich aus den alten Mustern befreit kann wirklich was bewirken.
Annika
Geschrieben am 23.03.2022

Wissen kompakt

Eva, 21.03.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Zu Beginn eine riesige Masse an Wissen was da pro Lernpaket konkreter wird. Gut auf den Alltag aufgebaut .
Mit den Zoom-Meetings wird das gelesene Wissen mit Videos untermauert.
Wenn man schneller ist, kann man jeder Zeit neue Lernpakete frühzeitig erhalten.
Eva
Geschrieben am 21.03.2022

Wissenschaftliches Lernen muss nicht trocken sein!

Cornelia, 18.03.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Im Fernstudium bei der ATN begeistern mich vor allem zwei Dinge: die wissenschaftliche Tiefe der Skripte und die Lernumgebung, die Lust auf mehr macht.
Durch Videos, Bilder und eine interaktive Lernplattform, in der man sich unter anderem Notizen und Markierungen setzen kann, wird das Lernen zu einer runden Sache.
Ich bin froh, mich für den Kurs bei der ATN angemeldet zu haben und bin gespannt, welches Wissen noch auf mich wartet.
Cornelia
Geschrieben am 18.03.2022

Abwechslungsreiches Studium

Anja, 17.03.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Ich studiere seit einem halben Jahr an der ATN.Ich habe mehrere Kurse kombiniert belegt ( Verhaktenstherapie Hund- / Katze, TiermedizinischeVerhaltenstherapie, die Tierpsychologie ist da gleich mit drin.Dieses Studium kann ich absolut empfehlen.Es ist tatsächlich ein Studium, da fundiertes Wissen vermittelt wird. Die Themen gehen wirklich in die Tiefe... Didaktisch gut aufgearbeitet werden sie abwechslungsreich vermittelt. Was man fürs Studium allerdings braucht, das ist Zeit.So mal nebenbei läßt sich das Studium nicht bewältigen. Es ist wirklich ein Studium und kein Kurs.Das sollte einem klar sein.Das zu bewältigende Pensum ist enorm und manchmal auch etwas wissenschaftlich. Wenn man nicht aufpasst kann man sich leicht " verzetteln". Viele Zusatzangebote, weiterführende Links etc. verführen.... Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin mit dem ganzen Herzen dabei.
Anja
Geschrieben am 17.03.2022