Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah mit neuen Trends

Nicole, 10.05.2021
eCommerce Manager (IHK)
Die Seminare sind sehr praxisnah & gut strukturiert. Sie beinhalten immer die neuesten Trends und Entwicklungen. Man wird durch die Moderatoren gut durch den Stoff begleitet und hat immer einen Ansprechpartner, der einen kompetent und schnell weiterhilft. Ideale Weiterbildung.
Nicole
Geschrieben am 10.05.2021

Kurs ermöglicht direkte Umsetzung von Maßnahmen

Maurice, 12.04.2021
Social Media Manager (IHK)
Die Inhalte des Kurses werden einem fachlich gut aufbereitet und die Themen sind in den vorgegebenen Zeiten gut lernbar. Durch Kursabschluss kann man die gelernten Inhalte direkt im Unternehmen umsetzen. Die Plattform lässt sich intuitiv bedienen. Das Team ist außerdem sehr freundlich und kulant.
Maurice
Geschrieben am 12.04.2021

Guter Gesamtüberblick durch kompakten Lehrgang

Stefan, 09.04.2021
Social Media Manager (IHK)
Insgesamt war die Fortbildung sehr gut organisiert, und auch die professionelle digitale Umsetzung zeigt die Erfahrung des Anbieters in diesem Bereich. Die Dozenten waren engagiert und haben die Studenten gut betreut. Online wurde man durch ein Punktesystem mit verschiedenen Levels dazu angehalten, kontinierlich Eigenleistungen zu erbringen. In Bezug auf die schriftliche Abschlussarbeit und die damit verbundenen Anforderungen ist es meines Erachtens nicht einfach, Kursteilnehmer aus Unternehmen, die bei Social Media bereits aktiv sind, und Teilnehmer, deren Arbeitgeber noch keine sozialen Medien nutzen, unter einen Hut zu bringen.
Stefan
Geschrieben am 09.04.2021

Intensiv, gute Betreuung, Fachwissen wurde erweitert

Margeaux, 29.03.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Dies war die erste Online-Weiterbildung und habe privat in dieses Projekt investiert. Von Anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Inhalte wurden in lockerer und professioneller Weise vermittelt.
Die Dozenten und Experten gingen auf alle Fragen ausführlich ein und haben auch Einblicke in die Praxis geben können.
Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut.
Die Gruppe im Kurs war super hilfreich und sympathisch, so konnte man auch viel von den anderen lernen durch die Interaktionen im Forum.
Eine sehr gute Hilfe ist, dass durch die wöchentlichen Facharbeitsaufgaben, die Facharbeiten schon etwas vorbereitet wird.
Allerdings steckt dahinter eine großer Workload und die Balance zwischen Vollzeit Job und Weiterbildung zu finden, war nicht einfach und sollte man beachten.
Bei den vorgegeben Stunden für die Facharbeit, saß ich definitiv länger dran.
In allem wird man durch die BAR sehr gut zur Facharbeit geführt.
Die wöchentlichen Experten-Runden werde ich vermissen.
Die BAR werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsstechnisch einfach TOP.
Margeaux
Geschrieben am 29.03.2021