Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierter Kurs mit topaktuellen Inhalten.

Simone, 07.06.2022
eCommerce Manager (IHK)
Ich habe bereits den zweiten Kurs bei der BAR gemacht und bin hochzufrieden. Der Kurs fand als reiner Online-Unterricht statt und wurde durch die jeweiligen Experten bereichert. Die Inhalte waren anspruchsvoll, aber der Benefit am Ende des Kurses ein fertiges Konzept erarbeitet zu haben, ist enorm hoch.
Simone
Geschrieben am 07.06.2022

Mit Spaß zum Abschluss

Svenja, 03.06.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Es hat mir viel Spaß gemacht, war aber auch eine intensive Zeit. Mal eben nebenbei macht man das nicht, da es schon sehr komplex ist. Die Lerninhalte sind top, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass man sie selber erarbeiten muss. Die begleitenden Experten sind super und die Expertenchats sehr informativ.
Svenja
Geschrieben am 03.06.2022

Sehr zu empfehlen

Sandra, 23.05.2022
Social Media Manager (IHK)
Der berufsbegleitende Onlinekurs zum Social Media Manager hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind didaktisch gut aufbereitet. Die Studienmaterialien sind aktuell. Die Rückmeldungen der Tutoren und Dozenten zu den Einzelaufgaben waren sehr hilfreich und haben mir weitergeholfen. Rundherum kann ich diesen Kurs sehr empfehlen!
Geschrieben am 23.05.2022

Social-Media-lohnt. Bilde Dich weiter.

Kerstin, 05.04.2022
Social Media Manager (IHK)
Eine sehr gut durchdachte Weiterbildung! Kleine Klassen, ein ausgezeichneter Tutor und gewinnbringende Expert:innen-Chats.
Die Weiterbildung ist für Einsteiger:innen geeignet und vermittelt die Erarbeitung einer Social-Media-Strategie für das eigene Unternehmen Schritt für Schritt in Theorie und Praxis.
Kerstin
Geschrieben am 05.04.2022