Zukunftorientierende Ausbildung die Freude macht

Laura, 05.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Diese Ausbildung ist mein erstes Online Fernstudium und ich bin begeistert. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr übersichtlich, ansprechend – und mit vielen wertvollem Wissen vollgepackt. Ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden ob diese Ausbildung, mit Schwerpunkt Rohkost, die richtige für mich ist, da man bei diese Ernährungsweise meiner Meinung nach ein fundiertes Wissen braucht um alle wichtigen Inhalte an Klienten vermitteln zu können, war ich anfangs doch etwas skeptisch. Doch ich wurde schon beim ersten Modul (von sechs) vom Gegenteil überzeugt: Ich war wirklich überrascht wie genau auf alle Themen eingegangen wird. Ulrike und ihr Team sind top informiert und immer auf dem neusten Stand der Rohkost-Wissenschaft. Durch die flexible Möglichkeit mit Hilfe des Online Campus von überall auf die Unterrichtsmaterialien zugreifen zu können macht das Lernen wirklich sehr viel Spass. So gibt es neben den durchdesign'ten Ring-Booklets auch tolle Videos und ein Forum für Austausch mit anderen Teilnehmern der Ausbildung. Es werden sogar in ganz Deutschland Meetingpoints angeboten - für einen persönlichen Austausch mit sehr lieben Menschen. Das kann ich nur empfehlen, es ist total schön Gleichgesinnte zu Treffen. Alles in allem bin ich sehr glücklich mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Hier steckt ganz viele Liebe zum Detail und das beste Wissen was man sich über diese, für den Menschen gedachte, Ernährungsform aneignen kann - und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Einfach toll!
Laura
Geschrieben am 05.04.2020

Theoretisch-praktisch sehr gut!

INGO, 05.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Sehr gute Skripte, die theoretisch und didaktisch sehr gut aufbereitet wurden. Tolles extra Lern-/Fragenskript. Präsenztage, die praktische Erfahrungen und zusätzliche Anregungen schaffen! Super Team und Betreuung!

Der online Campus mit online Lerninhalten ist auch sehr empfehlenswert und es wird im Chat immer und sehr zeitnah geantwortet!

Top!
INGO
Geschrieben am 05.04.2020

Die Qualität der Ausbildung ist sensationell gut!

Marc, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Sowohl von dem fantastischen Layout der Unterlagen als auch die unglaublich fundierten Inhalte, bis hin zu Ulrike und Jürgen als Mensch selbst, ist die gesamte Ausbildung perfekt abgerundet. Auch der Onlinezugang mit Zugriff auf Modulvideos, Lehrinhalte, einem Forum und der Möglichkeit sich mit der Community austauschen zu können sind fantastisch gestaltet. Rund um wurde an alles gedacht. Die Ausbildung ist 1A umgesetzt, um ein freudiges Lernen zu ermöglichen! Wenn ich überlege was für ein enormes Wissen ich dadurch erlange, und es auch noch so wundervollen gestaltet ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Liebe Ulrike, Lieber Jürgen, ich danke euch!
Marc
Geschrieben am 04.04.2020

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Antje, 04.04.2020
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich hatte zuerst gezögert auch weil das Geld bei uns nicht so locker sitzt und ich schon viele Jahre rohköstlich orientiert lebe. Wildkräuter, fermentierte Lebensmittel, natürliche Kosmetikartikel ... alles nichts Neues dachte ich damals.

Irgendwann gab ich mir einen Ruck und war sofort mit dem ersten Modulbuch gefesselt. Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit unglaublich viel Liebe aufbereitet und für Jedermann/Frau verständlich niedergeschrieben. Insbesondere war für mich die persönliche Note - die man so sicherlich eher nicht in einem Fernstudium erwarten darf - eine tolle und oft auch hilfreiche Erfahrung.

Dr. Switzer kannte ich schon zuvor und durch ihn erfuhr ich auch von diesem Fernstudium.

Liebe Ulrike und lieber Jürgen,
ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wichtige Wegbereiter um die vegane und rohköstliche Lebensweise weiter voranzutreiben. Macht weiter so!
Antje
Geschrieben am 04.04.2020