DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 706 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Wahl, wenn es um Fernstudium geht!

Nirujan Joel, 17.09.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Auf der Suche nach einem Fernstudium, der flexibel ist und gleichzeitig einen IHK-Titel bietet, bin ich auf DeLst gestoßen. Top Qualität, bei Fragen immer verfügbar. Zeitlich flexibel veränderbar, sei es Klausuren oder Online-Kurse. 100% empfehlenswert, wenn man ein Fernstudium ohne Anwesenheitspflicht sucht und zeitlich flexibel sein möchte. Dadurch für Berufstätige bestens geeignet, sich nebenbei weiterzubilden, ohne etwas aufgeben zu müssen. Habe nur positive Erfahrungen gemacht, daher die 5 Sterne!
Nirujan Joel
Geschrieben am 17.09.2020

Tolles Fernstudium zum Gepr. Betriebswirt

Karsten, 17.09.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Wer über eine hohe intrinsische Motivation verfügt, ist mit einem Fernstudium generell gut beraten. Man ist einfach zeitlich viel flexibler und kann sich somit relativ leicht neben dem eigentlichen Vollzeitjob fortbilden.
Ein Fernstudium bei DELST kann ich absolut empfehlen. Der Support ist toll.
Die gedruckten Skripte (neben Online-Skripten erhältlich) könnten ein wenig aufwändiger (auch farbiger) gestaltet werden. Die Inhalte sind aber top.
So bleibt man stets motiviert und interessiert.
Karsten
Geschrieben am 17.09.2020

Sehr gute Erfahrungen

Alexandra, 16.09.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Super Betreuung, ich werde regelmäßig angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Man fühlt sich trotz Fernstudium gut aufgehoben.
Die Textinhslte sind sehr verständliche, selbst wenn man vorher wenig mit den Themen zu tun hatte, kann man es gut nachvollziehen.
Ich hatte teilweise Prüfungsfragen, die nicht im Skript vorkamen.
Alexandra
Geschrieben am 16.09.2020

Alles bestens!

Andrea, 15.09.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auch bei technischen Computerproblemen wurde mir kurzfristig eine Lösung ermöglicht.
Die Lehrinhalte waren interessant und trotz langjähriger Reiterfahrung konnte ich noch Neues lernen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Kurs.
Andrea
Geschrieben am 15.09.2020