DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

DELST- super kompetentes und freundliches Institut

Jukia, 21.09.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich muss sagen das ich mit Delst sehr sehr zufrieden bin. Sowohl der Inhalt und die Unterlagen meines Fernlehrgang, als auch die Beratung und Betreuung telefonisch oder per Mail, ist sehr gut. Bisher konnte mir bei jeder Frage geholfen werden und ich hatte nie ein Telefonat mit einem schlechten Gefühl beenden müssen. Man bekommt sofort einen perfekten Überblick über seinen bisherigen Stand im Fernlehrgang. Habe DELST bisher schon an alle meiner Freunde und auch Familie empfohlen da ich so zufrieden bin.

Danke dafür, macht weiter so!
Jukia
Geschrieben am 21.09.2020

Absolut empfehlenswert

Silvana, 18.09.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Für jeden Menschen möglich und machbar. Perfekt für daheim für alle Arbeitnehmer, die zu den „normalen“ Unizeiten nicht können.
Die Betreuung ist 1A, die Inhalte sind verständlich, die Online-Plattform bietet alles was man braucht und die Seminare gut aufgebaut.
Für jeden, für alle, einfach einfach.
Silvana
Geschrieben am 18.09.2020

Steckt noch in den Kinderschuhen fest

Jan, 18.09.2020
Handelsfachwirt (IHK)
Hallo,

Habe mich zu dem Kurs angemeldet, da er komplett flexibel ist. Die Lehrgangsskripte sind nicht pralle. Zwischendurch kommen Sätze wie „für Ihre Tätigkeit als Berater/Trainer“. Dies kommt völlig ohne Zusammenhang oder nähere Erläuterung. Die Lernkontrollen sind an sich gut gemacht, allerdings sind Fragen teilweise falsch formuliert und die Lösungen auch nicht immer korrekt. Die versprochene „Studiengruppe“ gab es schlicht weg (noch) nicht. Lehrgangsskripte stammen teilweise aus anderen Fernkursen im Fitnessbereich. Auf Nachfrage habe ich nach 72Std keine Antwort bekommen und mich daraufhin wieder abgemeldet. Es hat leider kein Vertrauen in den Kurs geschaffen. Inhalte mögen sich überschneiden, jedoch ist dies keine Lösung. Leider nich Bafög fähig. Ich denke, dass der Kurs noch zu frisch ist. Schafe eigentlich, da der Kurs komplex flexibel ist... wenn die Probleme behoben wären, dann würde ich mich eventuell wieder anmelden.
Jan
Abschluss Ich habe abgebrochen

Tolles Fernstudium mit kleinen Abstrichen

Jochen, 18.09.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Bin seit Anfang 2020 Fernlehrgang "Geprüfter Betriebswirt (IHK)" angemeldet und sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Unterlagen sind übersichtlich und man kann damit sehr gut lernen. Was mir etwas fehlt sind zu bestimmten Inhalten Erklärungsvideos. Gerade im Bereich Finanzen wäre das noch eine Tolle Alternative zu den Webinaren und den Unterlagen. Gibt aber auch so einige Youtuber die das machen und die man vielleicht mit ins Boot holen könnte.
Jochen
Variante Teilzeit