DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 707 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herzlich und präzise

Shaun, 15.04.2024
Personalmanagement (Zertifikat)
Eine absolut rundum gelungene Erfahrung. Sehr serviceorientiert, sehr nahbar und einfach „echt“. Ich würde jederzeit wieder Inhalte dort lernen und kann nur ermutigen, sich für ein Studium am DelSt zu entscheiden. Insbesondere unter der Prämisse lebenslanges Lernen findet man hier einen starken Servicepartner.
Shaun

Super Fernlehrgang

Natalie, 15.04.2024
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Eine Menge notwendiger lehrskripte per Post bekommen und die selben auch online im Campus
Super Bildungsberatungspartner von Anfang an an meiner Seite zur Unterstützung gehabt und zur Motivaton wenn mal was nicht geklappt hat. Zeitlich super mit dem Alltag zu kombinieren.
Natalie
Variante Teilzeit

Fernstudium mit fixen Terminen

Jacqueline, 15.04.2024
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Man bekommt einige fixe Termine, an die man sich halten muss oder sollte und hat damit einen sehr guten Fahrplan. Ich finde der persönliche Austausch könnte mehr sein und es ist nicht ganz so easy Anschluss zu finden leider.
Man bekommt immer Antworten vom jeweiligen Verantwortlichen, manchmal jedoch nicht ganz so schnell wie man selbst gerne hätte. Alles in allem kann ich vor abgelegter Prüfung diesen Studiengang an dem Institut mit gutem Gewissen empfehlen.
Jacqueline
Variante Berufsbegleitend

Gute Vorbereitung mit Eigeninitiative

Souad, 15.04.2024
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Da ich mit der Vorbereitung von DeLSt meinen Wirtschaftsfachwirt erfolgreich abschließen konnte, habe ich mich entschlossen auch den Betriebswirt bei DeLSt zu absolvieren. Lehrinhalte und Material bereiten sehr gut auch auf die IHK Prüfungen vor, Eigeninitiative bleibt natürlich nicht aus.
Souad
Variante Berufsbegleitend