DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 706 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel wissen, kompakt gehalten

Marina, 15.04.2024
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Skript, auch schon bei meinem vorhergehenden Kurs, wirklich gut gelungen. Schnelle, kompetente Beratung. Deshalb hat es mich wieder zu delst hin gezogen. Freue mich jetzt schon auf die Reitlizenz B. Zuvor habe ich den Futtermittelberater für Pferde gemacht. Es macht Spaß das wissen dann in die Praxis umzusetzen .
Marina

Begleitendes Selbststudium - kompakt zielgerichtet

J., 15.04.2024
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
3.4
Sehr freundliche Berater und gute Inhalte bereiten auf die IHK Master Prüfung vor.
Vieles erlangt man im Selbststudium und erhält Unterstützung durch den Bildungsträger. Empfehlenswert für ambitionierte Berufstätige mit flexiblen Lerneinheiten im Selbststudium.
J.

Reines Onlinestudium

Marc, 15.04.2024
Industriefachwirt (IHK)
Wenn man neben dem Hauptberuf sich noch weiterbilden will, bietet DELST eine sehr flexible Option. Man muss nur sehr selbstorganisiert sein und seine Termine fest einplanen. Die Lehrskripte durcharbeiten kann sehr monoton sein. Durch die Webinare im Anschluss wird das Ganze nochmal aufgefrischt. Nach jedem Lehrskript gibt es 20 Fachfragen, die man als Test bestehen muss, um das nächste Lehrskript freizuschalten. So bestätigt man selber nochmal, dass man das Thema verstanden hat und kann so noch einige Defizite identifizieren.
Marc
Variante Berufsbegleitend

Super Lehrgang

Susann, 15.04.2024
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr lehrreichen Lehrgang. Man nimmt viel Wissen mit. Tests sind sehr umfangreich und rufen das gelernte wieder ab.

Würde es jederzeit wieder darüber machen. Zur Prüfung kann ich leider noch nicht viel sagen. Da ich diese noch nicht angelegt habe.

Kontakt ist auch sehr freundlich.
Susann
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024