DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Strukturiertes Fernstudium mit top Service

Danijel, 28.12.2020
Geprüfter technischer Fachwirt (IHK)
Ich habe zwar nur kurz Bekanntschaft machen können mit dem Fernlehrgang zum Technischen Fachwirt, jedoch ist mir in dieser Zeit sehr positiv aufgefallen das sich wirklich um einen gekümmert wird.
Es wird angerufen und nachgefragt ob man sich denn zurecht findet. Falls es Probleme geben sollte, wird versucht diese zu lösen.
Man hat auf jeden fall das Gefühl nicht gleich alleine zu sein von Anfang an, da es doch sehr viel neuer Input ist den man im Online Campus bekommt.
Zum Online Campus kann ich sagen das er sehr Strukturiert und Übersichtlich aufgebaut ist. Die Möglichkeit zur Lerngruppe ist auch super, auch wenn ich nicht sagen kann wie aktiv diese ist ( Das kommt eben auch auf die anderen Personen drauf an ).
Ein großer Positiver Aspekt ist und bleibt auch der Preis für diese Weiterbildung.
Im Endeffekt kann ich nur jedem der Online von zuhause aus seinen Fernlehrgang machen will DELST empfehlen.
Danijel
Geschrieben am 28.12.2020

Super zu lernen, alles online - klasse

Christina, 22.12.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Klasse zum neben Beruf und Kindern zu machen, wann und wo man möchte.....
prima lernunterlagen und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was ist. per mail oder auch am Telefon.
Auch die Ratenzahlung ist von Vorteil, dann ist die Belastung nicht zu groß auf Einmal
Gerne wieder.
Christina
Geschrieben am 22.12.2020

Tolles lehrreiches Studium

Viktoria, 18.12.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde sehr positiv überrascht, total lehrreich und alles super durchdacht. Ich bin begeistert!
Ich kann erlerntes super in meinem Privaten Umfeld anwenden.
Während des Studiums war ich auf der Plattform super aufgehoben, man konnte virtuell neue Gleichgesinnte kennenlernen.
Viktoria
Geschrieben am 18.12.2020

Flexibilität und Qualität

Ann-Katrin, 07.12.2020
Prävention und Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Das Studienbuch war gut strukturiert und übersichtlich. Die Inhalte wurden gut vermittelt und waren interessant. Außerdem war es vielfältig und alle wichtigen Bereiche wurden angesprochen. Die Lernkontrollfragen waren mit dem Gelernten gut zu bewältigen.
Ann-Katrin
Geschrieben am 07.12.2020