In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komprimierte Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Alicia, 22.03.2018
Change Kommunikation (Zertifikat)
Der Zertifaktslehrgang der Deutschen Presseakademiy by Quadriga hat mir in kürzester Zeit wichtiges und vor allem anwendbares Wissen vermittelt, das ich sofort umsetzen konnte.
Insbesondere die Flexibilität des Lernens und die Qualität der online Vorlesungen haben mich absolut überzeugt.
Alicia
Geschrieben am 22.03.2018

Praxisnah mit hochkarätigen Referenten

Susanne, 13.02.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr praxisnah, sehr gute Betreuung durch die Akademie, hochkarätige Referenten und schnelle Rückmeldung bei Fragestellungen. Auch auf individuelle Problemstellungen wurde schnell geantwortet und die persönlichen Umstände während des Vollzeitjobs berücksichtigt. Sehr lobenswert, sehr zu empfehlen. Ich fühle mich gut gerüstet für meine neuen Aufgaben und habe auch dank dieser Zusatzqualifikation eine deutlich höhere Position erhalten und einen Karrieresprung gemacht. War gar nicht beabsichtigt, ist aber ein netter "Nebeneffekt".
Susanne
Geschrieben am 13.02.2018

Spannend und informativ

C., 06.12.2017
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr komprimiert und spannend, manchmal fast zu konzentriert und zu viel, um in der Kürze der Zeit aufgenommen zu werden.. Es ist zwar schwierig, aber etwas mehr Praxis, vielleicht kleine Aufgaben zwischen den Seminaren könnte das Gehörte vertiefen.
C.
Geschrieben am 06.12.2017

Mein erstes Webinar bei der Depak

Fabian, 05.12.2017
Social Media in der Unternehmenskommunikation (Zertifikat)
Nachdem ich nun mein erstes Webinar bei der Depak erfolgreich absolviert habe, möchte ich hier gerne meine Erfahrungen schildern. Alles in allem bewerte ich das Webinar mit befriedigend. Hier abseits der obigen Wertungen noch einige Punkte, die mich gestört haben:
- Einige Dozenten haben den roten Faden vermissen lassen und der Vortrag war nicht wirklich auf die geforderten Lernziele adaptierbar.
- Teilweise wurde Termine verschoben, was die Flexibilität ein wenig leiden lies.
Fabian
Geschrieben am 05.12.2017