Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 93

Tolles Studium, gute Betreuung, flexibel

Konstantin, 13.07.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Aufgrund privater Umstände musste ich das Studium verlängern. Dies war unproblematisch und verhältnismäßig günstig.
Die Unterlagen sind umfangreich und gut aufbereitet. Bei Rückfragen wird schnell und unkompliziert reagiert.
Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Bewertung lesen
Konstantin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.07.2023

Sehr gutes und flexibles Rundum-Paket

Birgit, 29.06.2023
Personal Trainer (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium bietet maximale Flexibilität neben Beruf und/oder Selbständigkeit. Die Studienbetreuung ist hervorragend, weil sehr kompetent, sehr kurze Antwortzeiten und ebenfalls sehr flexibel. Absolut lohnenswert sind die Seminare in Präsenz, weil in kurzer Zeit viel Wissen vermittelt wird mit sehr hoher Praxisrelevanz. Außerdem sind dies beste Gelegenheiten zum Netzwerken. Die Studieninhalte haben für mich neue Horizonte eröffnet. Mit dem erworbenen Wissen kann ich meine Angebote deutlich breiter aufstellen, als ich es ursprünglich angedacht hätte.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2023

Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Uta, 13.06.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Ein tolles Weiterbildungskonzept. Sehr gut aufbereitete Studienbriefe. Lehrreiche Praxisseminare. Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Weiterhin ist das Team der Sportakademie jederzeit sehr hilfsbereit und die Trainer in den Seminaren bestmöglich geschult.
Bewertung lesen
Uta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2023

Top Fernstudium: Kompetenz, Qualität & Service!

Ingo, 12.06.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
4.9
Mein Fernstudium bei der DSPA ist einfach nur großartig! Die Dozenten sind überaus kompetent und vermitteln den Stoff auf eine verständliche und natürliche Art. Sie nehmen sich Zeit, um komplexe Inhalte leicht verständlich zu erklären. Die Studienmaterialien sind von hoher Qualität und gut aufbereitet. Sie liefern mir alles, was ich für mein Lernen benötige. Die Einsendeaufgaben werden prompt und gründlich korrigiert. Besonders beeindruckt mich der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren. Sie sind jederzeit erreichbar, äußerst kompetent und hilfsbereit. Egal, welches Anliegen oder welche Frage ich habe, sie sind stets zur Stelle, um zu unterstützen. Der Service des Instituts ist ebenfalls erstklassig. Bei jeder Anfrage erhielt ich bisher immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Ich fühle mich rundum gut betreut und unterstützt. Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit meiner Erfahrung mit der Deutschen Sportakademie. Es ist eine fantastische Lernumgebung, die es mir ermöglicht, mein Studium (neben meinem Vollzeit-Job) erfolgreich abzuschließen.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 12.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023