Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 37 von 240

Lernen mit viel Freude

Antje, 15.05.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
4.9
Sehr gute und nette Betreuung bei einem Fernlehrgang! Alle Fragen werden vom Team beantwortet und ein toller Online Campus mit unzähligen wertvollen Informationen ist vorhanden. Dazu noch eine sehr großes Angebot von Wochenendseminaren : so macht das Lernen viel Freude!
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 15.05.2023

Für mich als Mama und Berufstätige perfekt

Luisa, 15.05.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
4.9
Ich fühle mich bei der deutschen Heilpraktikerschule sehr gut aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen wird immer gern geholfen und es ist jemand zu erreichen. Die Skripte finde ich sehr übersichtlich und helfen mir gut um einen Überblick zu bekommen und zu wissen was auch wichtig ist. Man bekommt auch Empfehlungen für Bücher zum lernen. Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden weil ich viel flexibler bin als Mutter und voll Berufstätige. Ich kann mir meine Lernzeiten legen wie ich möchte und ich kann mir die online Vorlesungen auch später anschauen, dann Aufzeichnungen. Es gibt auch viele Zentrale Schulen und eine darunter auch bei mir in der Nähe, dort werde ich auch meine Präsenzkurse absolvieren. Auch das war ein weiterer Pluspunkt für mich, dass ich nicht weit weg muss von Zuhause und Abends wieder bei meiner Familie bin, und ich spare mir Kosten für die Unterkunft.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 15.05.2023

Intensive Betreuung

Jana, 15.05.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
4.3
Trotz Fernlehrgang bekommt jeder auf Wunsch eine sehr persönliche und intensive Betreuung.
Die Tutoren sind jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, motivieren und unterstützen.
Der online Unterricht ist sehr zuverlässig und ohne technische Defizite.
Die zusätzlichen Webinare sind gut organisiert und geben zusätzlichen Input.
Bewertung lesen
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 15.05.2023

Umfangreiche Lehrmittel

Sonja, 15.05.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Umfangreiche Lehrmittel zu jeder Zeit abrufbar. Perfekt zum Lernen im eigenen Tempo und mit individueller Zeiteinteilung.
Zu jedem Thema Lehrmittel per Vorlesung, Skript, Webinar, Buchempfehlungen.
Sehr ausführliche Bearbeitung von jedem Thema, mit Literaturempfehlung.
Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 12 Monate
Geschrieben am 15.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023