Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden Im Fernstudium

Rebecca, 23.02.2022
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Ich studiere nun noch Dyskalkulie. Vorab hab ich Legasthenietrainer und Lerndidaktiker mit Diploma abgeschlossen. Die Unterlagen sind wunderbar gegliedert. Die Pflichtlektüre passend dazu. Falls Fragen auftauchen, hat man zu jederzeit die Möglichkeit den EÖDL zu kontaktieren (telefonisch/chat/email) und bekommt Unterstützung. Auch die Community ist hilfsbereit! Man steht nicht alleine da. Ein Fernstudium ist nicht einsam! Man muss nur wollen und schauen was man selbst erwartet und daraus macht! Bruce Lee sagte mal: \"Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst!\" Das Gefühl in mir ist grad nach dem Bestehen des Diploma unbeschreiblich!
Rebecca
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 23.02.2022

Empfehlenswert

Claudia, 16.12.2021
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich habe im aktuellen Jahr 2021 mein Fernstudium begonnen und abgeschlossen. Mit der Leistung bin ich rundum und jederzeit zufrieden gewesen. Sowohl das Studienmaterial als auch die Angebote für die Förderarbeit sind sehr gut und aufschlussreich und vor allem hilfreich und zielführend. Auf meine Fragen wurde unmittelbar oder kurzfristig sachgerecht geantwortet. Ich hatte immer das Gefühl, gut betreut zu werden. Die geschlossene Facebook-Gruppe war ebenfalls sehr hilfreich mit ihren ganz unterschiedlichen Beiträgen, genauso wie die angebotene Fachtagung. Ich kann jedem, der sich mit dieser Problematik beschäftigen möchte, dieses Fernstudium wirklich empfehlen. Es hat meinen Horizont enorm erweitert.
Claudia
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 16.12.2021

EÖDL-Fernstudium

Anton, 27.08.2021
Legasthenietrainer (Zertifikat)
EÖDL Fernstudium
Ausgezeichnetes Fernstudium! Perfekte Organisation, tolle Inhalte mit Praxisbezug, super Unterlagen und für meine pädagogische Tätigkeit eine hervorragende Ergänzung. Die Ausbildung ermöglicht einen pädagogisch und didaktisch perfekten Einsatz in der Praxis. Vielen herzlichen Dank!
Anton
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 27.08.2021

Dieses Studium hat meine Zukunft verändert.

Larissa, 01.07.2021
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Tolle Studium
Ich bin sehr mit dem Studium zufrieden. Ich konnte im Ruhe von Zuhause alles erlernen und abschicken. Online war ich immer informiert, wie mein Bildungsstand ist. Ich habe ausführliche Materialien bekommen und es war klar und transparent damit arbeiten. Jetzt bin ich in der Schule integriert und viele Kinder profitieren davon. Ich bin Stolz eine Dyskalkulietrainerin zu sein.
Larissa
Variante Hauptstudium (8 Monate)
Geschrieben am 01.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023