Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Wissensvermittlung

Viola, 26.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Sehr gute Entscheidung dieses Fernstudium zu absolvieren. Vertiefung, Erweiterung und Festigung von bereits erworbenem Wissen. Sehr hilfreich in der täglichen Arbeit mit dem Betroffenen und der Kommunikation mit dem aktiv beteiligten Umfeld. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viola
Geschrieben am 26.12.2019

Gute Betreuung, tolle Unterlagen und Onlinematerial

Eva, 12.12.2019
Lerndidaktiker (Zertifikat)
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren alle drei Fernstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich das Fernstudium beim EÖDL uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich fühle mich prima vorbereitet auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern in meinem Beruf und kann mein Wissen toll in der Praxis anwenden. Außerdem steht mir online ein großer Pool an Materialien zur Verfügung.
Die Betreuung während des Studiums lief angenehm und problemlos, auch bei Fragen hatte ich stets das Gefühl, kompetente Partner an meiner Seite zu haben.
Eva
Geschrieben am 12.12.2019

Praxisbezogenes Material für Legasthenie-Trainer

Elisabeth, 10.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ich konnte während des gesamten Studiums meine Zeit selbst einteilen. Die Unterlagen waren verständlich und sehr interessant. Ich habe alles gelernt, was nötig ist, und arbeite inzwischen seit über 14 Jahren erfolgreich mit KIndern als Legasthenie- und Dykalkulietrainerin.
Elisabeth
Geschrieben am 10.12.2019

Höhe Qualität

Antje, 03.12.2019
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Die Aufbereitung und die inhaltliche Qualität ist sehr überzeugend! Bei Fragen bekam ich während der Ausbildung und auch danach immer sofort Unterstützung. Heute profitieren alle Lernenden von der fundierten und umfassenden Weiterbildung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Antje
Geschrieben am 03.12.2019