In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen an den Studiengang wurden erfüllt

Astrid, 24.05.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Studienmaterialien haben zu einem deutlichen Wissenszuwachs geführt und waren aktuell und ansprechend. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben gab es ein kompetentes und hilfreiches Feedback. Besonders positiv: Die Möglichkeit, zunächst eine Probeversion einzuschicken, welche noch verbessert werden kann. Beratung & Service sowie der Kontakt zum Tutor waren durchgehend schnell, fachlich hochwertig und positiv. Alle organisatorischen Dinge von der Anmeldung über Bezahlung bis hin zur Versendung des Zertifikates wurden unkompliziert, zügig und korrekt abgewickelt.
Astrid
Geschrieben am 24.05.2020

Ein toller Fernkurs!

Anca, 17.05.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nach diesem Kurs sind mir einige Sachen klar geworden: die Unterrichtsgestaltung und Durchführung, sowie der Umgang mit den Teilnehmern oder schwierige Situationen. Wie man alles besser machen kann!
Die Lerninhalte waren interessant und ich habe Vieles gelernt! Der Lernstoff ist an manchen Stellen so aufgebaut, dass es zum nachforschen anregt!
Der Dozent ist sehr freundlich, hilfsbereit und weiß wie man jemanden zum lernen motivieren kann!
Das einzige Problem war meine Selbstdisziplin, die manchmal nicht eingehalten wurde.
Anca
Geschrieben am 17.05.2020

Rundum gut betreut!

Lucas, 17.05.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die durchgehend verständlichen Materialien sind sehr gut aufbereitet und untergliedert. Die einzelnen Hefte/Themen sind in sich schlüssig und lassen sich wunderbar in Eigenarbeit erarbeiten. Die Zwischen-, als auch die Abschlussprüfung sind ausgezeichnet aufgebaut, so dass man am Ende dieses Kurses im Grunde direkt mit seinem ersten Angebot starten kann, da man alle Bereiche, vom Inhalt, den anderen Anbietern über Marketing und Werbung bis hin zur feinen didaktischen Planung bereits bearbeitet hat.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Hr. Franken für die fantastische und stets zeitnahe Bearbeitung meiner Anfragen und eingereichten Prüfungen!

Ich bin/war rundum zufrieden!!!
Lucas
Geschrieben am 17.05.2020

Toller Lehrgang, sehr interessante Inhalte

Carolina, 27.04.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Alles verläuft sehr unkompliziert und die einzelnen Benotungen erfolgen wirklich flott. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet und sehr interessant. Die Betreung ist erstklassig und sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder! Danke für den tollen Lehrgang.
Carolina
Geschrieben am 27.04.2020