Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online, Flexibel, Informativ

Valeria, 14.11.2023
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Ich hatte online beim Kurs teilgenommen. Das war von der Aufteilung der Zeit einfach ideal für mich, da ich Freitags frei habe und sehr gut mit dem Job/Praxis vereinbar. Die Skripten waren sehr informativ und gut zusammengefasst. Den Zugang zum Otto Schmidt Online war sehr hilfreich nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch in der täglichen Praxis. Ich werde den Kurs und den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen.
Valeria
Geschrieben am 14.11.2023

Das war die richtige Entscheidung

Zane, 02.11.2023
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
ich bin sehr froh, dass ich von 9 für mich in Betracht kommenden Anbieter mich für Fachanwaltslehrgang beim Fürstenberg entscheiden habe. Die Betreuung vor Ort war super. Die Dozenten waren zu 90 % sehr professionell und könnten den Lerninhalt gut vermitteln. Große Flexibilität, man könnte von Präsenz auf Online Lehrgang problemlos wechseln.
Zane
Geschrieben am 02.11.2023

FA für Arbeitsrecht: Aktuell, Kompakt zum FA-Titel

KD, 31.10.2023
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Es ist die beste Möglichkeit eine systematische und aktuelle Sicht über ein Fachgebiet zu erlangen. Die bereitgestellten Unterlagen dienen auch später noch zum Nachschlagen. Der Online Kurs hatte den Vorteil, die Tätigkeit in der Kanzlei, Familie und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen. Erfordert zwar etwas Selbstdisziplin, was jedoch durch die Zeitersparnis belohnt wird. Ist auch noch nachhaltig, da das Hin-und Hergefahre mit dem Auto entfallen ist.
KD
Geschrieben am 31.10.2023

Wissensvermittlung auf qualitativ hohem Niveau

Zahra, 26.10.2023
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien konnten sehr gut für die Klausuren und später auch für die tägliche Arbeit verwendet werden.
Auf die Klausuren wurde man durch die Dozenten, den Online-Prüfungen (Wissensabfragen) und dem Lehrmaterial gut vorbereitet.
Es war im Ergebnis sehr hilfreich, dass ich einen Teil des Unterrichts online wahrnehmen konnte. Dadurch sparte ich Zeit und konnte diese zum Lernen nutzen.
Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden; die Investition lohnt sich am Ende auf jeden Fall, da man seine mit dem Lehrgang vorgenommenen Ziele erreicht.
Zahra
Geschrieben am 26.10.2023