COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 444 Bewertungen gehen 397 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 89
  • 302
  • 44
  • 8
  • 1
Seite 12 von 111

Für Menschen die gerne alleine lernen optimal

Ingo, 28.01.2020
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Eine sehr empfehlenswerte Weiterbildung.
Von den Themen sehr gut aufgebaut und praxisnah. Sehr gute Unterstützung bei der Bearbeitung der Einsendeaufgaben und schnelle Bearbeitung bzw. Benotung durch die Höher-Akademie.
Die Prüfung sehr angebenehm und nicht auf Druck sondern auf Praxistauglichkeit ausgelegt.
Einzig die seminare im Raum Rhein-Neckar könnten mehr sein. Aber da spielt Angebot und Nachfrage eine Rolle.
Ich würde und werde sofort wieder die Weiterbildung hier absolvieren.
Mir hat gefallen dass die Lernmaterielien zeith´nah geliefert wurden und man sein eigenes Lerntempo halten konnte.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.01.2020

Sehr empfehlenswert für Disziplinierte

Heike, 22.01.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Für mich war diese Form der Weiterbildung optimal.
Ich arbeite schon seit Jahren als Führungskraft und kann mir Fehlzeiten nicht leisten.
Im Fernlehrgang benötige ich für diese Ausbildung nur 1 Jahr, ansatt 2 Jahre im Direktverfahren. Fehlzeiten gleich Null. Trotzdem war der Kontakt zu den Lehrkräften gut und bei Fragen oder Problemen erhielt man Hilfe. es wäre allerdings wünschenswert, wenn ich die Antwort schneller erhalten hätte.
Trotzdem konnte ich in Webinaren bzw. Coaching-Veranstaltungen Fragen stellen und direkten Kontakt mit der Lehrkraft treten. Inhaltlich waren die Webinare gut aufgestellt und waren sehr hilfreich bei der Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Anhand des Lehrmaterials, übrigens gut strukturiert, mit viel Praxisbezug und allerhand Übungsaufgaben wurden Themen in Zusammenhang mit angrenzenden Bereichen dargelegt und ganzheitlich bearbeitet und nicht, wie im Direktverfahren im Stundentakt zerstückelt. So konnten alle Aufgaben einer Führungskraft als zusammenhângender Prozess vermittelt werden.
Der Fernlehrgang bietet noch einen riesigen Vorteil. Das Zeitmanagement ist dem Lehrgangsteilnehmer vollkommen freigestellt. Klar erfordert es Disziplin und Fleiss, um alles ordentlich und in Abständen, die eine gewisse Konstanz erkennen lassen zu bearbeiten und einzuschicken. Die Benotung erfolgte zügig.
Telefonischer Kontakt bei Problemen oder Anfragen wurde durch die gute Seele des Unternehmens Frau Gawalek liebevoll und mit viel Verständnis gehalten und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeleitet oder selbst beantwortet. Grosses Lob.
Fazit: Für mich war diese Form der Weiterbildung top. Ich würde diese Methode immer wieder wählen.
Viel gelernt, wenig Zeit aufgewendet, gut betreut.
Was will man mehr?
Bewertung lesen
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 22.01.2020

Super einfach und unkompliziert

Jaci, 09.01.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.6
Schnell abgeschlossen , einfach zu handhaben. Man hat stets einen Ansprechpartner.
Man kann es sich selbst Flexibel gestalten. Es ist ideal für Berufstätige und Menschen mit Familie .
Die Kosten sind zwar hoch aber tragbar wenn man Ziele hat .
Prüfungssituation locker und entspannt. 
Bewertung lesen
Jaci
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.01.2020

Betreuung und Leistung

Juliane, 03.01.2020
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und es wird sofortige Hilfestellung angeboten. Danke dafür. Man hat keinen Stress beim Lernen, man fühlt sich angenommen und alle sind mega nett. Das Ausarbeiten der Lehrbücher ist nicht kompliziert, die einzelnden Bücher/ Themen sind verständlich und inhaltlich vollständig.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020