HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 444 Bewertungen gehen 397 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fort-, Weiterbildung im Fern- und Präsenzstudium

Nicole, 11.06.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Fortbildung ist strukturiert, die Unterlagen sind umfangreich. Die Aufgaben sind manchmal etwas zu schwammig oder ungenau formuliert. Dennoch insgesamt eine gute Betreuung und eine Super Fortbildung. Der Unterricht zu den Präsenztagen war immer informativ und nicht langweilig. Dank Höher Management bin ich nun Praxisanleitung und Pflegedienstleitung.
Nicole
Geschrieben am 11.06.2019

Pflegedienstleiter

Christina, 11.06.2019
Also, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mir hat der Lehrgang das gebracht, was ich erhoffte, nämlich theoretische Grundlagen erarbeiten, Hintergründe erfahren und Strategien für meinen Arbeitsalltag erarbeiten, die ich umsetzen kann und mir nützen. ich habe zwar mehr Zeit gebraucht, habe auch mein Tempo bestimmt. Denn wenn man die Aufgaben einer PDL erfüllt, hat der Tag mehr als 8h Arbeitszeit. Besonders gut hat mir gefallen, das ich das Gelernte gleich in der Praxis ausprobieren und integrieren konnte. Die Lerninhalte sind wirklich praxisbezogen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie.
Christina
Alter über 60
Geschrieben am 11.06.2019

Sehr gut umsetzbar

Manuela, 09.06.2019
Die aufgaben sind gut verständlich...leider ist der weg zur prüfung sehr weit...wenn mann ihn flexibel ortsnäher snbieten würde wäre besser. Die lerninhalte waren gut verständlich und die sufgabestellungen auch...ich würde die ausbildung jedem über höher management empfehlen da man seine zeit einteilrn kann.
Manuela
Geschrieben am 09.06.2019

Judith Marx, 07.06.2019
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Ich habe bereit das3 Fernstudium über Höher Management gemacht und finde es sehr gut. Die Unterlagen können etwas erneuert werden. Die telefonische Informationsweitergabe und Betreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder eine solche Weiterbildung durchführen.
Judith Marx
Geschrieben am 07.06.2019