HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen bisher durchweg im positivem Sinne

Nadine, 07.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann flexibel alles Stück für Stück in meinem eigenen Tempo abarbeiten, bequem neben der Arbeit. Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich strukturiert, zum unkomplizierten abarbeiten. Die zusätzlich eingefügten Übungsaufgaben oder Quellen-Hinweise zum Nachschlagen finde ich sehr hilfreich. Kontakt zu Dozenten hatte ich bisher noch nicht gehabt, da ich jetzt erst begonnen habe. Erste Einsendeaufgabe ist in Arbeit. Die Beratung, der Service ist bis jetzt überragend.
Nadine
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Gut vorbereitet, schnelle Bewertung

Kenan, 07.10.2023
Ich bin mir meinem Fernstudium sehr zufrieden, weil ich die Möglichkeit habe dann zu lernen wann es mir passt. Oder wann ich Zeit habe. Das ist der zweite Fernstudium den ich Über Höher Management GmbH und der Kundenservice war immer hilfreich und nett. Das Lernmaterial ist gut, da bleiben nicht viele offene Fragen. Besonders zufrieden bin ich mit dem E-learning portal und dem Zugang zur Bibliothek.
Kenan

Gute Struktur, Online- Schulung

Sandra, 07.10.2023
Kompetente Dozenten, gehen auf Fragen ein, gute Wissensvermittlung. Mehrere Angebote der Schulungen zu einem Thema. Die Lehrmaterialien stehen sowohl online als auf Papier zur Verfügung, sowie zusätzliche Informationen.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet, die Bewertung ist sehr übersichtlich und gut erläutert.
Sandra

Weiterbildung trotz Personalmangel in der Pflege

Manuela, 07.10.2023
Die Lerninhalte sind verständlich und einfach aufgebaut. Ohne Zeitdruck kann man die Aufgaben bearbeiten und einsenden. So verliert man nicht die Freude an der Weiterbildung trotz Personalmangel in der Pflege, da man sich die Aufgaben einteilen kann.
Manuela
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.