HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 444 Bewertungen gehen 397 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Nette Kollegen und Dozenten

André Henze, 06.06.2019
Schon gute Inhalte, aber leider nicht soviel Inhalt für den Krankenhausalltag. Schön wäre gewesen, wenn die Lehrbriefe ausgegeben worden wären anstatt sie aus dem Netz zu laden.
Das Tablett ist zum Arbeiten leider viel zu klein.
Dozenten waren gut, hervorzuheben ist der Unterricht bei Frau Hilgartner und Herrn Richter.
André Henze
Geschrieben am 06.06.2019

Gute Betreuung

Julia, 30.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr nette Dozenten. Viele hilfreiche Informationen so wie gute Begleitung im ganzen Prozess. Durch die onlineseminare hat man die Zeit noch flexibler gestalten können. Kein Druck bei den Lehrbrief Vorbereitungen so wie der Abschlussarbeit. Man kann sich die Zeit frei einteilen.
Super.
Geschrieben am 30.05.2019

Sehr kompetente Betreuung

Katrin, 29.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die korrigierten Einsendeaufgaben wurden innerhalb kürzester Zeit zurück gesendet,
die telefonische Betreuung war perfekt - immer nett und freundlich,
die Abschlussprüfung verlief ruhig . Ich-habe mich verstanden gefühlt
Die Dame,welche den größten Teil meiner Einsendeaufgaben korregiert hat fand ich allerdings sehr "kleinlich".Ich hatte das Gefühl ihr nichts recht gemacht zu haben. Sie hatte ihre Vorstellung von dem , was sie lesen wollte.
Katrin
Geschrieben am 29.05.2019

Nicht zufrieden mit den Unterlagen

Katharina, 24.05.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bei einem Kurs für Qualitätsmanagement sollte man meinen, dass das Lernmaterial korrekturgelesen und die Aufgaben auf Plausibilität überprüft wurden. Den Eindruck hatte ich hier allerdings nicht: Teilweise 2 und mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler pro Seite, eine nicht immer nachvollziehbare Struktur und Aufgaben, die selbst in Rücksprache mit den Dozenten nicht richtig beantwortet werden konnten, zeichnen ein schwaches Bild und haben mich viele Nerven gekostet.
Katharina
Geschrieben am 24.05.2019