HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 43 von 463

Endlich beim richtigen Anbieter

Line, 07.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Nach ziemlich miesen Erfahrungen bei einem anderen Anbieter, war ich anfangs etwas ängstlich. Höher Management hat mir die Angst genommen. Bei Fragen war immer stets jemand als Ansprechpartner da. Der Aufbau des Studiums, sowie die Lerninhalte sind gut organisiert und von hoher Qualität. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe im Anschluss mich direkt für ein neues entschieden :) Ich empfehle Höher Management!
Bewertung lesen
Line
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 07.10.2023

Kommunikation

Meike, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.0
Es lassen sich für mich wichtige Information nicht aus den Unterlagen raus lesen, Vorlesungen sind schlecht Terminiert, alternativ Termine gibt es wenig oder dauert lange bis wieder Termine bereit stehen. Online Campus ist mit zu unübersichtlich. Keine bist wenig Kommunikation.
Bewertung lesen
Meike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023

Jederzeit wieder

Johanna, 07.10.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Ich empfehle die Weiterbildung weiter.
Man kann die Zeit flexibel einteilen, die Lehrbriefe werden zeitnah fair benotet.
Die Weiterbildung ist sehr praxisorientiert, ich kann vieles direkt in die Praxis umsetzen.
Ich kann die Weiterbildung wirklich empfehlen.

Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der HÖHER AKADEMIE beginnen!

Bewertung lesen
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 200 UE
Geschrieben am 07.10.2023

Empfehlenswert trotz kleinerer Mängel

Merle, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4
Im großen und ganzen ist die Höher Akademie zu empfehlen. Man muss einige Abstriche in Kauf nehmen.
Die Materialien sind leider übersäät mit Rechtschreibfehlern, jedoch trotzdem sehr informativ und aussagekräftig. Die Quellenangaben sind zum Teil sehr alt und bedürften ein Update. Es sind letztendlich "nur Formfehler", wer sich daran nicht stört, ist dort gut aufgehoben.
Anmeldung, Abläufe usw. waren sehr unkompliziert. Zu erwähnen ist ggf. die schlechte Erreichbarkeit telefonisch, aber es ist ein Fernstudium.
Bewertung lesen
Merle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024