Kommunikation

Meike

Es lassen sich für mich wichtige Information nicht aus den Unterlagen raus lesen, Vorlesungen sind schlecht Terminiert, alternativ Termine gibt es wenig oder dauert lange bis wieder Termine bereit stehen. Online Campus ist mit zu unübersichtlich. Keine bist wenig Kommunikation.

• Die Skripte sind gut ausgearbeitet
  • Geringe Informationen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positiven Erfahrungen bei uns sammeln konnten. Wir möchten aber ausdrücklich erwähnen, dass dies nicht unser Standard ist.
Bei Fragen und oder Kritik können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023