Empfehlenswert trotz kleinerer Mängel

Merle

Im großen und ganzen ist die Höher Akademie zu empfehlen. Man muss einige Abstriche in Kauf nehmen.
Die Materialien sind leider übersäät mit Rechtschreibfehlern, jedoch trotzdem sehr informativ und aussagekräftig. Die Quellenangaben sind zum Teil sehr alt und bedürften ein Update. Es sind letztendlich "nur Formfehler", wer sich daran nicht stört, ist dort gut aufgehoben.
Anmeldung, Abläufe usw. waren sehr unkompliziert. Zu erwähnen ist ggf. die schlechte Erreichbarkeit telefonisch, aber es ist ein Fernstudium.

• Erreichbarkeit der Ansprechpartner
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Danke Merle für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kritik ist sehr wichtig für uns, da wir uns immer weiterentwickeln wollen.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe