Endlich beim richtigen Anbieter

Line

Nach ziemlich miesen Erfahrungen bei einem anderen Anbieter, war ich anfangs etwas ängstlich. Höher Management hat mir die Angst genommen. Bei Fragen war immer stets jemand als Ansprechpartner da. Der Aufbau des Studiums, sowie die Lerninhalte sind gut organisiert und von hoher Qualität. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe im Anschluss mich direkt für ein neues entschieden :) Ich empfehle Höher Management!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Herzlichen Dank hierfür!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)