Mit Höher Akademie kann man viel erreichen

Claudia

Bereits während des Lehrganges bekam ich durch die Inhalte Handlungssicherheit in meinem täglichen Handeln. Die Beratung und der Service war stets sehr schnell bei Nachfragen und immer freundlich und zugewandt. Die Korrekturen der Einsendungen waren in 4 von fünf Fällen bereits nach 24 Std. erfolgt, so dass eine langen Wartezeiten entstanden sind. Die Bemerkungen waren immer wertschätzend und Korrekturverbesserungen gab es immer. Die Inhalte der Briefe sind aufgrund der hohen Kompetenz gut zusammengefasst und umfangreich.
Vielen Dank für die gute Begleitung durch meine Weiterbildung, die mich bereits in der Lernphase gut weitergebracht hat. Die Inhalte setze ich täglich im Handeln ein.

• Gute Begleitung durch die Mitarbeitenden der Höher Akademie und immer kompetente Aussagen. Strukturierter Aufbau und ganz individuelle Zeiteinteilung
  • Kein persönlicher Kontakt zu den Dozenten, viel eigenes erarbeiten erforderlich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)