Überwiegende Zufriedenheit

3.7

Auch wenn es ein Fernstudium ist und man erst einmal für sich selbst organisiert, wann man seine Aufgaben erledigt, bekommt man jederzeit eine Antwort der zuständigen MA.
Die Bewertung der abzugebenen Einsendeaufgaben, dauert mal 2 Tage und dann auch wieder bis zu 3 Wochen.

Ich habe vorher einen Online-Kurs absolviert, der war stellenweise etwas chaotisch, die planerische Organisation betreffend, hatte aber auch hier etwas mit Personalausfällen zu tun.

• Selbst organisierbar
  • Direkte Fragen zum Thema müssen selbst geklärt werden
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)