Leitung auf Station

Nevzeta

Digitales Material und Flexibilität für mich ist sehr gut, .Neben Job könte ich Weiterausbildung für Pflegedinstleitung machen dass finde ich das ist eine große Vorteile für mich. Lernmaterial ich auch gut dann betreuung von Höhner Management, ich bin zufrieden mit alles.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Weiterbildung über HÖHER gefallen hat.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)