Zum Weiterempfehlen

Tatjana

Ich kann diesen Kurs Weiterempfehlen. Lehrbriefe verständlich. Freie Zeiteinteilung für mich Perfekt:-) , stehen bei Fragen per Email oder telefonisch zur Verfügung.
Inhalt der Lehrbriefe praxisbezogen und für mich interessant. Ich bin in diesem Kurs richtig motiviert , was ich von anderen Weiterbildungen nicht kenne :)und freue mich über die positiven Rückmeldungen.
Ich finde das Onlineportal gut und verständlich aufgebaut.
Forum in Facebook sehr praktisch , dient zum Austausch mit anderen Kollegen.

• Freie Zeiteinteilung, relativ schnelle Benotungen/Rückmeldungen
  • Nur Selbsterarbeitung kein Präszensunterricht
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Hallo liebe Tatjana, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung. :)
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)