Sehr guter Online-Kurs

Nicole

Es ist das 1. Mal das ich einen Online Kurs machen und ich finde es sehr gut, das ich jeder Zeit Fragen stellen kann und mir schnell geholfen wird. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr übersichtlich und hilfreich.
Es ist insgesamt eine sehr guter und kompetenter Online Kurs, den ich jeden weiter empfehlen würde. Danke!

• Guter Kontakt zu den Dozenten
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Studienbeginn 2023
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Ela , 24.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nicole , 19.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Nina , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Monika , 04.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sarah , 03.03.2024 - Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)