Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante, praxisnahe Inhalte

Philip, 07.12.2022
Baubiologie (Zertifikat)
Praxisnahe Inhalte die interessant und gut, sowohl in den Vorträgen, als auch in den Studienblättern gezeigt werden.

Flexible Studienzeiten und sehr gute Beratung und Serive des Institus.

Die Kompetenz der Lehrkräfte war gut und praxisnahe.

Empfehle den Lehrgang gerne weiter!
Philip
Geschrieben am 07.12.2022

Sehr inspirirend, hat mich viel gelernt

Bastiaan, 28.11.2022
Baubiologie (Zertifikat)
Als ‘Holländer’ habe ich diese Fernstudium gefolgt und es hat mir sehr gut gefallen: gut organisiert, schöne Seminare und sehr interessant. Als Architekt ist dies für mich eine wichtige ‘neue’ nachhaltige Richtung die ich schon benutse im Praxis, vielen dank.
Bastiaan
Geschrieben am 28.11.2022

Studienmaterial

Margit, 26.10.2022
Baubiologie (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut, jedoch nutzte ich fast ausschliesslich die Unterlagen in Papierform.
Das digitale Lernen am Bildschirm ist für mich nicht passend und das richtige Medium Informationen aufzunehmen und auch zu behalten.

Ich arbeite schon lange in der Baubranche und erfahre immer wieder sehr interessantes Neues aus den Studienunterlagen und ich konnte schon ganz viel im Alltag anwenden!
Margit
Geschrieben am 26.10.2022

Ein Lehrgang, der Dein Leben verändert!

Michael, 26.10.2022
Baubiologie (Zertifikat)
Das schier unermessliche Thema der Baubiologie so kompakt und überschaubar an den Mann/Frau/... zu bringen ist kein leichtes Unterfangen!
Die umfassenden Themen sind sehr gut und beeindruckend tief aufbereitet. Wer mehr erfahren möchte kann dies tun, wer über ein Thema nur Grundkenntnissen erlangen möchte kann dies auch tun!
Kompetente Vortragende und Helfer stehen immer bereit!
Michael
Geschrieben am 26.10.2022