Von den 723 Bewertungen gehen 291 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Allerbeste Betreuung und intensive Ausbildung

Heike, 28.12.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Kann ich nur bestens weiter empfehlen, sehr zuverlässig und guter Kontakt. Ein sehr umfangreiches Studienmaterial. Kompetenz der Lehrkräfte hervorragend. Ich würde jederzeit dort weitere Lehrgänge buchen weil es viel Freude bereitet so gut betreut zu werden.

Heike
Geschrieben am 28.12.2016

Kompetenz, gute Arbeit der Dozenten

Swetlana, 28.12.2016
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit Betreuung von Dozenten und mit praktische Teil von Lehrgang.
Bücher sind gut geschrieben.
Hausaufgaben sind immer gut kommentiert.
Sehr kompetente allgemeine Betreuung von Schule.
Gute und kompetente Gestaltung Internetseite von Schule.

Swetlana
Geschrieben am 28.12.2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kompetent

Michaela, 23.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Alle im Büro sehr kompetent und freundlich, die Unterlagen gut lesbar und gut zu bearbeiten, bei Fragen sehr schnelle Antwort, die Korrektur von den Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Der Kontakt zu den Tutoren ist kompetent. Die kostenlosen Seminare an vielen Orten sind von jedem gut zu erreichen.

Michaela
Geschrieben am 23.12.2016

Schnelle Rückmeldung, gute Unterstützung

Nadine, 22.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe immer ein schnelles Feedback erhalten und fühle mich gut unterstützt. Das Studium ist super interessant, die Materialien gut aufbereitet. Der Preis und die flexible Zeiteinteilung sind sehr gut. Die EA's werden zügig und verständlich korrigiert. Ich fühle mich sehr wohl.

Nadine

Super tolle Beratung und jeder Zeit Feedback

Silke, 22.12.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Ich konnte jeder Zeit Kontakt zu den Mentoren aufnehmen und erhielt immer ein kompetentes Feedback.Auch bei den Seminaren wurde fachkundig angeleitet.Auch der Tag der offenen Tür war sehr Informationsreich.Die Leitung der Schule war auch jeder Zeit ansprechbar. Danke. Ich mache im Moment sogar noch meinen Ernährungsberaterin bei Impulse.:-)

Silke
Geschrieben am 22.12.2016

Sehr persönlich, leider zu wenig Praxis

Manuela, 22.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Das Studium mit den Studienbriefen ist angenehm, manchmal jedoch zu kurz gefasst. Es fehlen Grafiken, die manche Themen verdeutlichen. Auch in den Seminaren können zu wenige praktische Erfahrungen gesammelt werden. Das Studium eignet sich somit nur für Personen, die auch andere Informationskanäle nutzen (können ). Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, außerdem ist es zeitlich außerordentlich flexibel mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Manuela

Tierheilpraktikerstudium mit Spaß

Helga, 21.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin begeistert von den Inhalten des Studiums und besonders den Fortbildungen und den bezahlbaren fachfortbildungen! Die Dozenten sind immer ansprechbar und helfen immer weiter! Auch werden gute Tipps für die Umsetzung der Theorie in die Praxis gegeben!

Helga

Als Grundlagenstudium sehr empfehlenswert

Jana, 21.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Tierheilpraktiker bei Impulse ist preislich unschlagbar und 3 monatlich kündbar. Man erhält 24vStudienbriefe und Buchempfehlungen, die man in Eigenregie durcharbeitet. Am Ende jedes Studienbriefes wird eine Einsendeaufgabe verfasst, welche benotet wird. Die Studienbriefe sind sehr gut erklärt, so dass man auch die schwierigsten Themen versteht. Aufgrund der Größe des Wissenumpfanges sind sie mehr allgemein gehalten. Dafür liegt es an jedem selbst, für welches Thema man sich selbst mehr Fachwissen aneignen möchte. Die Grundlage wird allemal gelegt. Eigeninitiative sollte, besonders bei einem Fernstudium, sowieso das A und O sein. Wer erwartet alles vor die Nase gesetzt zu bekommen, ist hier falsch. Bei Fragen ist die Studienverwaltung immer gut erreichbar und bemüht zu helfen. Im Laufe des Studiums können 6 Wochenendseminare belegt werden. Zusätzlich gibt es zahlreiche interessante Zusatzseminare für vergleichsweise wenig Geld, leideer nur am Standort Wuppertal. Am Ende des Studiums wird eine Klausur vor Ort geschrieben, sowie eine Abschlussarbeit zu Hause verfasst. Aus diesen drei Noten ergibt sich dann eine Gesamtnote. Um damit hinterher wirklich arbeiten zu können muss man sehr viel lernen und sich zusätzlich in den Themengebieten fortbilden, um sein Wissen zu vertiefen. Alles in allem würde ich das Studium weiter empfehlen. Für diesen Preis gibt es nichts besseres.

Jana

Sehr gute Erfahrung, sehr freundlich & kompetent

Julia, 21.12.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Unglaublich gute Erfahrungen, kann nur jedem aufs Wärmste empfehlen!!!!!!!!!!!!! Sind sehe zuvorkommend, motivierend, unterstützend, man fühlt sich getragen, verstanden und akzeptiert, Arbeitshefte sehr gut, verständlich geschrieben und immer zeitig angekommen; Preis-Leistungs-Verhältnis? - Preis zu gering für die großartige & -herzige Arbeit!!! Einfach phänomenal!!! Danke, Impulse e.V., Ihr seid klasse!!!!!

Sehr kompetent!

Carolin, 21.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium! Sehr nette Betreuung, immer schnelle Hilfe wen nötig! Studienunterlagen zufriedenstellend und verständlich. Korrektur der Einsendeaufgaben chnell und fair. Vor Ort Seminare großflächig im Bundesgebiet verteilt und zu erreichen.

Carolin