Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Von den 728 Bewertungen gehen 268 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Umfangreiches Wissen

Heie, 28.01.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Impulse. Etwas Probleme gab es am Anfang mit der Verfügbarkeit von Seminarplätzen am Wunschort - aber es sind ausreichend neue Seminarplätze dazu gekommen ( teilweise neue Termine ) - so dass das Studium in der angegebenen Zeit absolviert werden konnte.
Heie
Geschrieben am 28.01.2017

Ausbildung zum Feng-Shui-Berater

Sabine, 18.01.2017
Feng-Shui-Berater (Zertifikat)
Verständliches, gut aufeinander aufbauendes Studienmaterial, sehr gute Seminarbetreuung mit weiterführenden Materialien, zügige und intensive Aufgabenkorrekturen mit vielen Kommentaren und super hilfsbereite Mitarbeiter im Studienzentrum. Dieses Studium ist sehr empfehlenswert!
Sabine
Geschrieben am 18.01.2017

Immer wieder gerne!

Ute, 03.01.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
- Gutes Studienmaterial, manchmal etwas alte Literaturangaben (der Standardwerke)
- Optische Aufbereitung klar und übersichtlich (aber: einige Modellgrafiken könnten größer sein - dann wären sie lesbar ...)
- Logisches und nachvollziehbares Gesamtkonzept, dadurch wiederholt sich Manches von selbst
- Zügige Korrekturen
- Und immer freundliche und hilfsbereite Impulse-Mitarbeiter in Service und Beratung, egal wann und zu welcher Frage
Ute
Geschrieben am 03.01.2017

Sehr ansprechender Lehrgang

Andrea, 30.12.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Inhalte sind anschaulich und ansprechend präsentiert. Viele Literaturangaben zur Vertiefung. Schnelle Rückmeldung nach den Einsendungen der Aufgaben. Viel Motivierung und Wertschätzung.
Bei den Präsenzseminaren wurden viele vertiefende Kenntnisse vermittelt.
Vielen Dank.
Andrea
Geschrieben am 30.12.2016

Kompetent, sachlich und schnell

Susanne, 29.12.2016
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden schnell und zügig beantwortet. Hausaufgaben auch tatsächlich gelesen, kommentiert und benotet.
Die Seminare waren in Ordnung, auch wenn ich für meinen Teil gerne etwas mehr ins Detail gegangen wäre.
Insbesondere im Ernährungsteil, wäre jedoch eine Überarbeitung des Materials nötig, um auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu lernen.
Insgesamt könnte ich mir aber vorstellen einen weiteren Fernkurs bei diesem Institut zu besuchen.
Susanne
Geschrieben am 29.12.2016

Allerbeste Betreuung und intensive Ausbildung

Heike, 28.12.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Kann ich nur bestens weiter empfehlen, sehr zuverlässig und guter Kontakt. Ein sehr umfangreiches Studienmaterial. Kompetenz der Lehrkräfte hervorragend. Ich würde jederzeit dort weitere Lehrgänge buchen weil es viel Freude bereitet so gut betreut zu werden.
Heike
Geschrieben am 28.12.2016

Kompetenz, gute Arbeit der Dozenten

Swetlana, 28.12.2016
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Betreuung von Dozenten und mit praktische Teil von Lehrgang.
Bücher sind gut geschrieben.
Hausaufgaben sind immer gut kommentiert.
Sehr kompetente allgemeine Betreuung von Schule.
Gute und kompetente Gestaltung Internetseite von Schule.
Swetlana
Geschrieben am 28.12.2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kompetent

Michaela, 23.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alle im Büro sehr kompetent und freundlich, die Unterlagen gut lesbar und gut zu bearbeiten, bei Fragen sehr schnelle Antwort, die Korrektur von den Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Der Kontakt zu den Tutoren ist kompetent. Die kostenlosen Seminare an vielen Orten sind von jedem gut zu erreichen.
Michaela
Geschrieben am 23.12.2016

Schnelle Rückmeldung, gute Unterstützung

Nadine, 22.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe immer ein schnelles Feedback erhalten und fühle mich gut unterstützt. Das Studium ist super interessant, die Materialien gut aufbereitet. Der Preis und die flexible Zeiteinteilung sind sehr gut. Die EA's werden zügig und verständlich korrigiert. Ich fühle mich sehr wohl.
Nadine
Geschrieben am 22.12.2016

Super tolle Beratung und jeder Zeit Feedback

Silke, 22.12.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich konnte jeder Zeit Kontakt zu den Mentoren aufnehmen und erhielt immer ein kompetentes Feedback.Auch bei den Seminaren wurde fachkundig angeleitet.Auch der Tag der offenen Tür war sehr Informationsreich.Die Leitung der Schule war auch jeder Zeit ansprechbar. Danke. Ich mache im Moment sogar noch meinen Ernährungsberaterin bei Impulse.:-)
Silke
Geschrieben am 22.12.2016