Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 210 von 280

Super Vorbereitung auf meine Tätigkeit

Uta, 06.04.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
...als Entspannungspädagogin. Die schriftlichen Unterlagen waren gut, die praktischen Seminare sehr lehrreich, bei Fragen war immer jemand erreichbar.
Im ersten Seminar war AT das Hauptthema und außerdem wurde die professionelle Gesprächsführung praktisch geübt. Im zweiten Seminar wurde PM dann praktisch angeleitet und über Gruppendynamik gesprochen. Im dritten und letzten Seminar hat dann nochmal jeder praktisch angeleitet, von PM, AT, Entspannungsgeschichten für Kinder oder auch Phantasiereisen war bei uns alles dabei. Das haben wir im Anschluss analysiert. Am letzten Tag wurde die Abschlussprüfung geschrieben.
Alles in Allem: War ein richtig guter Lehrgang!
Bewertung lesen
Uta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2014

Super Lehrgang zu fairen Preisen

Manuela, 30.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Inhalte und den Umfang sehr gelungen und für die Dauer des Studiums war es durchaus anspruchsvoll, aber machbar.
Die beiden letzten Seminare in Frankfurt und Wuppertal waren klasse, lediglich das Seminar in Hamburg hat mir leider nichts gebracht, da sehr viel vom Thema abgekommen wurde, es keinerlei Skript, Handout, etc. gab und letztlich von den Inhalten der ersten drei Studienbiefe kaum etwas besprochen wurde.
Alles in Allem kann ich sowohl den Lehrgang als auch die Schule nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.03.2014

Ich fand es im Gesamtpaket super

Susanne, 26.03.2014
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe waren sehr gut aufgebaut, die Betreuung der Hausaufgaben hervorragend. Per Online eingereicht, in ca. 8 Tagen wieder zurück. Die persönliche Betreuung bei telefonischen Nachfragen war immer gegeben. Die Wochenendseminare hätten nach meinem Geschmack etwas umfangreicher sein dürfen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2014

Kompetent. Mit Herz. Schöne Erfahrung!

Astrid, 26.03.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieser Lehrgang hat gehalten, was er versprochen hat. Die Studienmaterialien sind ansprechend, nicht zu ausführlich und sicherlich mit (der angegebenen) Sekundärliteratur zu ergänzen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zeitnah und war mit vielen persönlichen Kommentaren angereichert. Die Seminare lebten insbesondere durch den reichen Erfahrungsschatz, die Liebe zum Thema Spiritualität und den hohen Motivationsfaktor von Britta Remmel. Alles in allem eine runde Sache, die man wärmsten Herzens weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023