Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, super

Dorothee, 17.09.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Seminarleiter in Frankfurt war sehr kompetent, gute Atmosphäre. Studienmaterialien waren für mich gut verständlich, Korrekturen Online waren meist schnell ausgewertet. Kontakt zu Ansprechpartnern von Impulse gut und umgehend kam Antwort bei Fragen, so dass Unsicherheiten schnell geklärt werden konnten.

Dorothee
Geschrieben am 17.09.2013

Wo ein Wille ist, findet man einen Weg

Petra, 09.09.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin 55 Jahre und hatte den festen Willen in 30 Monaten den vorgegebenen Schulstoff zu erarbeiten. Mit Hilfe der Schule habe ich mein Ziel erreicht.
Mir haben der Aufbau der Lektionen, die Betreuung der Lektoren und die Wochenendseminare in Berlin super gefallen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Am Ende der Ausbildung und Prüfung habe ich sehr gute Tips erhalten, wie ich mich noch besser auf die Amtsärztliche Überprüfung vorbereiten kann.
Was ich besonders gut finde, die Schule geht auf besondere Lebensumstände eine. So konnte ich, die sehr wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, trotzdem die Vorbereitung zum Heilpraktiker stemmen. Danke.

Petra
Geschrieben am 09.09.2013

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Swetlana, 09.09.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lehrgang hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich hatte viel Spaß beim Lernen, fühlte mich sehr wohl, ob bei den telefonischen Gesprächen oder auf den Seminaren. Der Inhalt vom Lehrgang ist sehr interessant und leicht in der Praxis umsetzbar. Die Organisation vom Fernstudium ist gut durchgedacht und für jeden machtbar.

Swetlana
Geschrieben am 09.09.2013

Positive Erfahrung

Yvonne, 31.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe im März diesen Jahres meine Prüfung zur Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte mich entschieden den Fernlehrgang an der Impulse Schule zu absolvieren, da ich mich unbedingt, ohne das Risiko meinen Hauptberuf aufgeben zu müssen, in einem mir völlig fremden Bereich zu verwirklichen. Das Studium war so ausgelegt, dass man es zeitlich, trotz Vollzeitbeschäftigung gut geschafft hat die Einsendearbeiten zu bearbeiteten und an den Wochenendseminaren teilzunehmen.
Die Unterlagen waren verständlich und praxisnah. Durch die Einsendearbeiten hatte man die Chance sein Erlerntes zu überprüfen. Nach der Abschlussprüfung bietet das Institut einem die Möglichkeit, durch Seminare sich weiterhin mit dem Fachbereich zu beschäftigen und in die Tiefe zu gehen.

Yvonne
Geschrieben am 31.08.2013