Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles gut! Jederzeit wieder!

Gabriele, 13.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Ich habe mich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut gefühlt. Die Ausbildung war für mich ein wichtiger Schritt für meine persönliche Entwicklung. Die Lehrinhalte waren gut und verständlich aufbereitet, die empfohlene Fachliteratur war sehr hilfreich. Die Wochenendseminare waren intensiv und haben mir wichtige Impulse gegeben sowohl für die Arbeit mit dem Lehrstoff als auch ganz persönlich.

Gabriele
Geschrieben am 13.08.2013

Inhaltlich kompetent, gut organisiert u. preiswert

Grit, 13.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Impulse-Schule bietet ein kompetentes Grundlagenstudium zu einem fairen Preis an. Die Betreuung während des Studiums ist unkompliziert und auch nach dem Studium reißt der Kontakt nicht ab. Ich würde ein nächstes Studium wieder an dieser Schule absolvieren.

Grit

Note gut bis sehr gut!

Martha, 13.08.2013
Entspannungstrainer (Zertifikat)

Während des Lernens hat mir zu Beginn der persönliche Kontakt mit einem Lehrer oder Mitstudierenden manchmal gefehlt.
Als selbständig tätige Frau mit einem Büro, wo die Aufträge noch unregelmäßig hereinschneien und ich flexibel reagieren muss; als Hausfrau und Mutter und im Budget eingeschränkt für Weiterbildungen, war dieses Fernstudium ideal. Ich konnte mir die Zeit selber einteilen und musste nicht einmal pro Monat an ein Wochenendseminar reisen. Die Erfahrungen mit dem Institut waren insgesamt gut bis sehr gut!

Martha

Weiter so...

Maren, 13.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Nachdem ich zuvor bei einer anderen Fernuni diesen Studiengang belegt hatte und gar nicht mit dem Studienmaterial zurecht gekommen bin, war ich mit den Studienbriefen von Impulse super zufrieden.
Was den Inhalt und die Fallbeispiele anging, echt top. Auch die Studienbetreuung ließ keine Wünsche offen. Weiter so, kann ich nur sagen.... Vielen Dank

Maren
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023