Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Nicole, 11.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Mir gefällt sehr gut das, wenn man seine Einsendeaufgaben eingeschickt hat sie recht zügig bearbeitet werden von kompetenten Lehrkräften. Die auch immer hilfreiche Anmerkungen machen und auch Musterlösungen mitschicken.
Das Studienmaterial ist auch für Berufseinsteiger gut verständlich.

Nicole

Tolle Ausbildung zum Gesundheitsberater

Andrea, 11.08.2013

Im Dezember 2012 habe ich mich bei Impulse eingeschrieben, um die Ausbildung zum Gesundheitsberater zu machen. Bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut. Ich bin mit der Betreung und den Studienbriefen sehr zufrieden. Die Bearbeitung der eingeschickten Aufgaben erfolgt immer sehr zügig und auch die Kommentare zu den einzelnen Aufgaben sind sehr hilfreich. Ich kann ein Fernstudium bei Impulse nur empfehlen.

Andrea

Sehr gute Erfahrung mit schnellen Rückmeldungen

Alexandra, 11.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Bei Fragen erhielt ich sehr schnell eine Rückmeldung. Service rund ums Fernstudium sehr positiv. Das Angebot der Schule ist sehr umfangreich. Leider sind alle Fachfortbildungen in Wuppertal, wäre schön wenn auch Fachfortbildungen an den Praxisstandorten gemacht würden.

Alexandra

Studienbriefe effektiv und zielgerichtet

Ayse, 10.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich studiere seit 11 Monaten bei Impulse und bin sehr gut vorangekommen. Die Studienbriefe sind zielgerichtet strukturiert, sodass man den zu lernenden Stoff happenweise verinnerlicht. Alles ist so formuliert, dass ich gespannt auf meine nächsten Studienbriefe warte. Die Studienbriefe liefern einen sehr guten Gesamtüberblick der Themen und bilden den roten Faden. Zur Vertiefung der Themen muss man natürlich im Buch nachlesen. Die Wochenendseminare haben mich angespornt noch fleißiger und mehr zu lernen. Gratulation an die Dozenten. Ebenso die Kommentare der eingereichten Prüfungsfragen.
Ich kann jeden, der Heilpraktik studieren möchte, Impulse ans Herz lernen. Impulse ist vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Qualität und Quantität (Anzahl der Wochenendseminare) nicht zu überbieten. Also ran an das Studium!

Ayse
Geschrieben am 10.08.2013