Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktiker und Spirituelle Lebensberatung

Elke, 10.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe bereits in 2011 den Studienlehrgang für spirituelle Lebensberatung bei Impulse e.v. erfolgreich absolvieren können. Dies lag vor allem an der praxisnahen Betreuung und den informativ gestalteten Seminaren. Das Preis - Leistungsverhältnis erachte ich als angemessen.
Seit 2012 bin ich im Lehrgang für Heilpraktiker/innen. Die Studienbriefe erreichen mich zeitnah, sie sind strukturiert aufgebaut und verständlich formuliert. Die Korrekturen erfolgen schnell und die Kommentare sind sehr hilfreich. Die Seminare sind auf die Lehrinhalte abgestimmt und praxisbezogen moderiert.

Elke

Elke
Geschrieben am 10.08.2013

Sehr zufrieden. Im Fernstudium passt alles.

Anke, 09.08.2013

Schnelle Korrekturen der Studienbriefe. Gute Betreuung bei den Seminaren, vertiefung der Scripte
durch Kometenz der Kursleiter. Das Studienmaterial ist auf dem aktuellen Stand und bietet den Kursteilnehmern eine verständliche Übermittlung der zu lernenden Themen. Der Kontakt zu den Dozenten ist nett und freundlich.

Anke

Studienhefttexte wecken Lust zu lernen

Claudia, 09.08.2013
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)

Gute und verständliche Inhalte, aufmerksame und schnelle Korrekturen, hilfreiche Systematik zum Nachschlagen, freundliche und praktische Hilfe bei organisatorischen Fragen, anregendes erstes Seminar, stressfreie Zeitregelung und Verlängerungsoption, immer wieder die Wahl zwischen digital, gedruckt und handgeschrieben; nur schade, dass es keine Präsenzschule ist, die anderen Lernenden weit weg sind und das zweite Seminar nicht am gleichen Ort.

Claudia

Empfehlenswert. Gute Leistung zu gutem Preis

Anja, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Extrem zügige Korrektur der Einsendeaufgaben mit wirklich hilfreichen Kommentaren und netten Beiträgen der/des TutorIn. Studienmaterial wird pünktlich geliefert. Keine Beanstandungen. Gute Strukturierung und Erreichbarkeit für die Wochenendseminarorte.

Anja