Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein guter Entschluss, den ich nicht bereut habe!

Heike, 08.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

In der Mitte des Lebens habe ich beschlossen noch einmal durchzustarten. Als ich mich informiert habe, war schon allein die telefonische Erstberatung super! Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und auch mit hilfreichen Kommentaren versehen. Das Studium ist nicht nur als Vorbereitung für den Beruf empfehlenswert, dem Ego tut's auch gut.

Heike

Einfach Toll :)

Bonny, 08.08.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit Impulse e.v., das Lernmaterial ist aussagekräftig und zeigt zudem viele möglichkeiten von Quellen und Literaturnachweisen an. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet egal ob per Post oder per Internet. Beratung und service sind individuell und gut eingehend auf die einzelnen Personen. Seminare sind sehr gut geataltet, man kann gelerntes auffrischen, fragen stellen, lernt neues dazu und kann Kontakt zu anderen studierenden knüpfen. Ein rundum tolles Paket mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! weiter so!

Bonny
Geschrieben am 08.08.2013

ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Stefanie, 08.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Die Studienbriefe sind ausführlich und leicht verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind eine gute Überprüfung des Ínhaltes und die Musterantworten sind sehr hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben, die Kommentare sind wirklich hilfreich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah. Insbesondere der zeitliche Faktor ist für mich sehr wichtig, da ich mein eigenes Lerntempo bestimmen kann.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Impulse-Schule gerne weiter.

Stefanie

Unproblematisch, Freundlich, Kompetent & Spannend

Susanne, 08.08.2013
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Durch eine vorgezogene Bezahlung der Studiengebühren war es möglich die Studienbriefe für 3 Monate früher zu beziehen, da ich zwischenzeitlich viel Lust und Zeit hatte, mich mit den Aufgabenstellungen auseinander zu setzen.
Eine Fehlsendung an Studienmaterial wurde völlig unproblematisch und zügig durch eine erneute Zusendung korrigiert. Die Fehlsendung selbst durfte ich behalten, dies fand ich nicht nur erleichernd, sondern auch sehr interessant.

Susanne