karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller & aktueller Einstieg in die Digitalisierung

Stephan, 01.10.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ein tolles Fundament in die Digitalisierung, Umfassend, Aktuell und mit sehr guten Beispielen, es hat von der ersten Einheit an Spaß gemacht dabei zu sein und die sehr guten Dozenten runden das Bild ab, es macht Freude an dem Kurs dranzubleiben und abzuschließen
Stephan
Geschrieben am 01.10.2020

Endlich wird Führung (4.0) neu definiert

Miriam, 24.09.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Im Rahmen der sich schnell veränderbaren Prozesse, Märkte, Digitalisierung usw., finden nur wenige Führungskräfte ihren Weg die Mitarbeiter mitzunehmen. Die 3x5 Methode ist simpel dargestellt (Aufgaben, Hilfsmittel und Prinzipien) und lädt ein zur Umsetzung, darauf freue ich mich.
Miriam
Geschrieben am 24.09.2020

Beste Entscheidung zum Lernen für PRINCE2

Tim, 23.09.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
In meiner beruflichen Auszeit suchte ich nach einem Träger bei dem ich PRINCE2 Zertifizierungen umfangreich und zielorientiert erlangen kann. Karrieretutor hat mich vom ersten Touchpoint der Kommunikation bis hin zu letzten Fragen vor den jeweiligen Prüfungen positiv überrascht. Freunde sind bereits instruiert sich hier zu melden, sollten Sie eine ähnliche Fortbildung machen. :-)
Tim
Geschrieben am 23.09.2020

Mega Inhalte up to date

Gerrit, 22.09.2020
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Für alle, die sich in einer digitalen Welt beruflich neu positionieren wollen, ein "must have". Zwei Top Dozenten - deren Wissen nicht aktueller sein kann und deren wertschätzende Art des Austausches die Freude an der Entdeckung neuer Themen weckt. Das nicht nur angelesene, sondern auch selbst erfahrene Wissen der Beiden schafft Einblicke in die reelle Arbeitswelt eines CDO und bindet die vielschichtigen Erfahrungen aller Teilnehmer*innen mit ein. Aus meiner Sicht ein Zertifikatslehrgang mit der Note 1+.
Gerrit
Geschrieben am 22.09.2020