karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 518 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente Lehrkräfte

mei, 16.09.2020
Ich habe gerade den SAP test bestanden und möchte diese Schule weiter empfehlen. Die Lehrerin Frau Barthels ist sehr nett und kompetent, sie ist immer bereit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten, wann möglich. Sie ist sehr erfahrene Lehrerin und immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Das Support Team ist ebenfalls sehr hilfreich.
mei
Geschrieben am 16.09.2020

SAP HCM Schulung

Vanessa, 11.09.2020
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Frau Barthels und Frau Kruhn machen die Schulung wirklich sehr gut und gehen auf alle Fragen und Umklarheiten ein. Vor allem möchte ich die extrem hohe Geduld, der beiden Damen ansprechen, wirklich toll! Ich kann nur meinen Respekt dafür aussprechen!!

Allerdings ist die Schulungssoftware ausbaufähig!
Leider können einige Aufgaben nicht ausgeführt werden weil sie entweder nicht freigeschalten oder ausgegraut sind, Bsp. Kapitel 12, Zuzahlungen anpassen.
Auch finde ich die Schulungsthemen etwas umfangreich.....es ist zwar auch von Vorteil aber als Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechner sind manche Themen nicht wirklich von großer Wichtigkeit, da wäre es besser den Schwerpunkt auf die Abrechnung zu legen Bsp. Wie lege ich eine Pfändung bzw. Abtretung an. Ich könnte mir aber aufgrund der Teilnehmerzahl vorstellen, dass die Umsetzung sich schwierig Gestalten könnte......

Ich bin dennoch sehr zufrieden und würde Sie auch weiterempfehlen, ich fand das Fernstudium wirklich gut!

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Vanessa
Geschrieben am 11.09.2020

SAP Foundation

Faith, 03.09.2020
Finanzbuchhaltung DATEV & Lexware (Zertifikat)
Die Tutorien waren sehr gut und deutlich .
Die Frau Birgit Barthels ist sehr geduldig und erklärt alles sehr klar.
Sie versucht mit jedem innerhalb der angegebene Zeit um die Übungen richtig auszuführen. Es war eine schöne Anfang in der Schulung.
Hat Spaß gemacht.
Faith
Geschrieben am 03.09.2020

Vermittlung von Expertenwissen aus Theorie und Praxis

Martin, 28.08.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Hier wird Expertenwissen von Dozenten mit Praxiserfahrung auf Augenhöhe professionell vermittelt. Das E-Learning-Portal läuft sehr gut und ist jederzeit verfügbar.

Die Lerninhalte sind aktuell und das Material wird den Teilnehmern in verschiedenen Arten zur verfügung gestellt (PDF, Online, Buchversand....top!).

Teilnahme ist im Homeoffice, aber auch auf Notebook oder Tablet unterwegs möglich.

Die Teilnehmer kamen aus den verschiedensten Bereichen und Erfahrungen. Jeder wurden entsprechend seines Wissenstandes und Erfahrung vom Dozenten abgeholt und eingebunden. Auch Erfahrene lernen Neues und können dies in ihr vorhandenes Wissen einbauen.

Das Miteinander in den zusammengestellten Online-Teams war jederzeit sehr gut. Auch nach dem Abschluß besteht zu vielen noch Kontakt.

Die benötigten Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar.

Teilnahme an: Vertriebsmanagement, Leadership Coaching
Martin